Pu+13 - der erste Versuch abgehakt

Thumbnail

Guten Morgen.
Nachdem ich zwei Tage lang richtige Unterleibskrämpfe hätte und dann eben "nur" noch Bauchschmerzen ist der Test an PU+13 weißer als weiß...enttäuscht. weil man doxh so viel Zuversicht hatte. Aber wem schreib ich das...
Nun heißt es für mixh erstmal Jobwechsel. Das hatte ich vom Erfolg unserer icsi abhängig gemacht. Und dann geht's irgendwann weiter.

1

Guten Morgen Liebes,
das tut mir leid, ein negativ ist immer ein Schlag in die Magengrube 😞☹️... erhole dich erstmal und schöpfe neue Kraft und vielleicht klappt es ja bei m nächsten mal 🍀🍀🍀

Was sind das für Tests?

LG Kotik17

5

Huhu. Das sind 10 er innovita. Lg

2

Hallo jesserle,ich bin heute pu + 12. leider habe ich heute auch negativ getestet. Das war bereits meine 2. Icsi und wir haben keine Kämpfer einfrieren können. Meine nächste Icsi werde ich im Sommer sarten, wenn ich 4 Wochen Urlaub habe. Evtl kann ich dann besser entspannen. Dir alles gute!

6

Hallo Sabrina. Ja das tut mir auch leid. Bei uns gab's nur zwei befruchtete Eizellen und nichts mehr zum einfrieren. Mir graut es vor der Spritzerei, vor allem vor den depressiven verstimmungen die ich hatte...

3

Liebe jesserle,
es tut mir sehr leid :-(. Ich weiss leider selber wie besch... es sich anfühlt, wenn man soviel Hoffnung in einen Versuch gesteckt hat und der schneeweiße Test einen dann mit einem Schlag in die realität zurück katapultiert. Aber deine Einstellung ist goldrichtig #pro. Aufstehen. Krone richten und weiter geht´s.

Alles Gute für den Jobwechsel und v.a. für den nächsten Versuch #liebdrueck

8

Vielen Dank für die lieben Worte. Ja, werde mit dem sicher negativen bluttest am Mittwoch mittags dann kündigen.

4

Hallo Jesserle,

Das tut mir total leid, fühle dich gedrückt! Mir geht's genauso, bin zwar erst PU+11, habe heute aber schon meine Tage bekommen :-(. Sonst jedes Mal erst 2 Tage nach Absetzen. Das ist doch sch.... Das war schon unser 7. Versuch.
Ich drücke die Daumen für den Jobwechsel und den nächsten Versuch.

LG Meli

7

Hallo Melli. 7 versuche und alle erfolglos? Woher nimmst du die kraft?

Ich bin jetzt schon einfach enttäuscht. Natürlich versuchen wir weiter aber man fragt sich, was ist wenn...

Und man überlegt was man in den letzten Tagen vielleicht hätte anders machen sollen. ..

9

Ja, das weiß ich auch nicht so genau. Wir haben schon einen Sohn, entstanden beim 4. TF. Es waren jetzt auch hauptsächlich Kryos und die 3. war auch erfolgreich, leider FG in der 6. Woche. Seither geht gar nichts mehr. Keine Ahnung, wieso.
Alles Gute!