Kyro-Transfer wegen Überstimulation, wann hattet ihr Transfer?

Hi,
ich hatte am FR Punktion von 20 Eizellen von denen nun 14 befruchtet wurden und nun eingefroren sind, da kein Transfer geklappt hat wegen Überstimulation.

Mein Arzt meinte das der Transfer frühestens nächsten Zyklus statt finden wird. Wer hat hier Erfahrungen bei Transfer nach Überstimulation? Wann hattet ihr dann Transfer

Und wie viele Eizellen taut man dann auf? Würde mir gerne 2 einsetzen lassen.

VG

1

Hallo, bei mir wurde der Kryozyklus gestartet nachdem die Periode kam. D.h. nach der Punktion wurden alle Tabletten abgesetzt wegen der Überstimmulation. Meine Periode setzte nach ein paar Tagen ein und dann habe ich mit Tabletten für den Kryozyklus gestartet.
Eingesetzt wurde nur 1 Blasto.

2

Hallo liebe fußballerin,

ich hatte nach meiner 1. Icsi eine fiese Überstimu und am TF-Tag wurde dann entscheiden, dass es keinen TF gibt. Mein Mann und ich hatten dann entschieden, dass wir nicht die Kryo machen wollen, sondern gleich einen erneute Icsi. Meine Überstimu war wirklich schlimm (hatte auch eine Aszitespunktion), aber ich konnte dennoch nach dem Mens gleich wieder starten. Zur Veranschaulichung: Pu der 1. Icsi war am 17.02.15, die Pu der 2. Icsi dann am 03.04.15. Also 6-7 Wochen später.
Wir haben immer 2 Blastos einsetzen lassen. Allerdings war ich auch schon 40 #hicks.

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder starten kannst. LG :-)

3

Hatte leider auch nach der ICSI ne Überstimmulation. Habe kurz danach ne Blutung bekommen. Musste nun den Zyklus abwarten. Habe nun wieder meine Tage bekommen. War am 2. Tag beim Ultraschall und kann nun mit der Vorbereitung für die Kryo starten! Werde zwei Blastos einsetzen lassen.
Viel Glück dir und erhole dich erst mal gut!!

4

Huhu,

Bei mir das gleiche, kein Transfer nsch ICSI wegen Übestimulation.
Nach der punktion alle Medis abgesetzt und nach 6 Tagen schon ne abbruchsblutung gehabt.
Haben dann direkt mit künstlichem Kryozyklus weiter gemacht und hatten an ZT 18 Transfer von 2 Morulas.
Die zwei Morulas halten mich übrigens grad vom schlafen ab :-p

Liebe Grüße und alles Liebe für die Kryo!!!