Was haltet ihr davon????

Thumbnail

Jetzt endlich hab ich mich doch getraut zu testen.Ich bin heute Transfer+12.Was meint ihr?Freitag hab ich Bluttermin.
Am Montag war ich nochmal in der Klinik Blut abnehmen und wenn der Progesteronwert schlecht wäre,hätten sie sich gemeldet.Beim Ultraschall kam noch raus dass meine Eierstöcke noch vergrößert sind und ich viel Flüssigkeit im Bauchraum habe.Mhhh ich bin voll verunsichert#zitter

1

Hab dir eben schon im anderen Thread geantwortet, aber weils so schööön ist, hier gleich nochmal: Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger #herzlich #huepf #herzlich #huepf

Was du hast, nennt man späte Überstimulation. Die Wassereinlagerungen und die vergrößerten Eierstöcke werden in den nächsten Wochen zurückgehen. Meistens so bis zur 10.SSW. Dennoch: lass bitte deine Thrombozyten und den HB Wert checken. Wenn die Thrombozyten viel zu hoch sind, wirst du eventuell die nächsten Wochen Heparin spritzen müssen. Musste ich auch.

Wünsche dir von Herzen alles Gute #liebdrueck

2

Sowas von positiv!!! Herzlichen Glückwunsch 😊🍀 ich hatte die Vermutung ja gestern schon, wegen der Überstimmulation!

3

Und ja, die liebe Kufe hat recht, wahrscheinlich musst du Heparin ein paar Tage Spritzen, müsste ich auch! Wichtig, Gewicht täglich kontrollieren, wieviel es steigt, bei mir waren ist 3 kg innerhalb von 1 Woche.

4

Ohhh ich danke euch.Ich wiege mich jeden Tag und bis jetzt ist das Gewicht stabil.Werde es aber am Freitag mal ansprechen#liebdrueck

5

Gerne!
Ja das kann jetzt sich ändern da das HCG steigt, einfach im Auge behalten. ☺️

weitere Kommentare laden
6

Das sieht super aus! Viel Glück beim BT, damit ein schöner HCG-Wert dabei rauskommt :) So ein Ergebnis würde mir demnächst auch reichen ;)))#huepf

9

Herzlichen Glückwunsch sag ich :)
Das da unten. Noch nichts wieder huebsch is is klar... Das dauert.. Bei einer Freundin sogar bis zur 12. ten Woche..
Viel. Glück fuer den bt

10

Eindeutig. Das Wasser und die Größen Eierstöcke blieben mir dann noch bis zur 14. Woche leider , da das eigenen Hcg das jetzt erst richtig anschürt. 4 Liter mindesten trinken am Tag und Bauch gut kühlen. Keine Wärme. Alles gute !