Sydney & Sydney sind eingezogen :-)

Hallo ihr lieben,
mein Transfer heute ist gut gelaufen :-) Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben. Ich habe einen schönen 4-Zeller und einen schönen 6-Zeller zurück bekommen. Laut Ärztin alles total normal. Ich war etwas verunsichert, weil überall steht das es PU+3 (72 Stunden nach der Befruchtung) mindestens ein 7-Zeller sein soll. Aber da die Befruchtung erst am Nachmittag war und die letzte Bewertung der Embryonen heute früh, bin ich noch gar nicht bei den 72 Stunden. Also alles im Grünen Bereich :-) Jetzt heißt es 14 Tage warten und Daumen drücken das die beiden sich einnisten. Oder einer ;-)

Und Sydney & Sydney heißen sie deshalb, weil mein Mann mal gesagt hat (als das Thema Kinderwunsch zur Sprache kam), dass er erst auf allen Kontinenten dieser Erde mit mir Sex haben möchte und dann bekommen wir ein Baby :-D Daraufhin habe ich dann gesagt, dann wird das Kind eben in Australien gezeugt und heißt Sydney. Seitdem ist das so ein Running Gag bei uns und immer wenn wir über unser zukünftiges Baby sprechen, heißt es Sydney :-D So viel dazu :-D
Sorry für den langen Text #winke

1

Ganz viel Glück 🍀 drücke euch die Daumen 🍀

2

Hallo Honey,
das ist ja eine tolle Geschichte! Ich wünsche dir und den beiden Sydneys super viel Glück #klee#klee#sonne
Bei mir ist tatsächlich ein Trio eingezogen! #verliebt Ich bin total aus dem Häuschen. Zum ersten Mal überhaupt habe ich ein wunderschönes Foto bekommen ;) LG - Yvonne

7

Oh wie toll!!! #verliebt
Ich drücke dir sooo fest die Daumen das alles gut klappt #verliebt Und dann gleich drei :-)

3

Oh ist das eine süße Geschichte! Und, hat es geklappt mit Sex auf jedem Kontinenten? 😀 Ich drücke den beiden Sydneys beide Daumen!

LG Meli

8

Danke :-) Nicht ganz ;-) Afrika, Asien und Amerika haben wir geschafft. Und Europa natürlich :-D Bis nach Sydney haben wir es nicht mehr geschafft ;-)

12

Ja, bei uns genauso. In Australien war mein Mann einfach ganz alleine, bevor wir uns gekannt haben :-)

4

Bei uns heisst es Klaus&Klaus weil mein Mann und von meiner besten Freundin bei der Geburt an der nordseeküste singen wollen!!! 🤣🤣🤣

9

Klaus&Klaus ist ja auch super!! :-D :-D :-D Das singen stelle ich mir sehr lustig vor :-D

5

Alles Gute zum erfolgreichen Einzug :-). Bei der Geschichte kann es doch jetzt nur was werden :-). Daumen sind gedrückt und gute Nerven für die Warteschelife, die gefühlt immer nur im Schneckentempo vorbeigeht....

LG #liebdrueck

10

Danke dir :-) Ja, ich habe auch die Befürchtung das die 14 Tage gaaaanz langsam vergehen werden. Zum Glück bin ich die ganze Zeit arbeiten und kann mich so wenigstens ein bisschen ablenken.

6

Sydney&Sydney werden gebeten bei Mama on Board zu kommen und sich gemütlich zu machen, der Flug dauert 40 Wochen und endet in Deutschland mit einem herzlichen Willkommen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 - Daumen sind gedrückt! ☺️

11

Haha, sehr cool!!! :-D Ich Danke dir #liebdrueck

13

😂😂😂

Na dann: Boarding completed.

Ich drücke ganz fest, dass es für Sydney und Sidney ein all-inclusive Langstreckenflug wird 😊

LG Doline