Wie lange mit ICSI warten nach Bauchspiegelung?

Meine KiWu hat letzte Woche bei einer Hysteroskopie beidseitig verschlossene Eileiter mit Verdacht einer Saktosalpinx entdeckt. Jetzt wollen sie eine stationäre Bauchspiegelung machen und die Saktosalpinx entfernen. Ich bin mir nicht, sicher, ob ich das machen lassen soll. Ist ja nicht ohne und schließlich habe ich ja jetzt schon eine Weile damit gelebt. Meine Ärztin meinte, ich könnte dann gleich im nächsten Zyklus mit der ICSI anfangen, ohne Wartezeit. War das bei Euch auch so? Viele Grüße

1

Ich hatte auch eine Spiegelung Ende Januar und bin direkt im nächsten Zyklus mit der ICSI gestartet....das ist kein Problem. Alles gute für dich. Liebe Grüße

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Danke für Deine Antwort! Bin jetzt erst aus dem Krankenhaus gekommen. Bei mir haben sie doch tatsächlich auch Endometriose festgestellt und zwar sogar schon im 4. Stadium...sie haben großflächig saniert und auch noch ein Myom entfernt, von dem ich ebenfalls nichts wusste. Ich bin mal gespannt, wie lange wir nun warten sollen...

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Danke Euch allen für Eure Antworten!