Muss ich euch erzählen 💖💖💖

Ja Mädels war eben im KH wg Blutungen ... nix schlimmes ... sei wohl altes Blut von der Einnistung.... aber es sind doch Eineigige Zwillinge!
Eins hat nen richtigen kräftigen Herzschlag u das andere flackert .... und dann sah er noch was .... ob es evtl ein drittes ist weiß er nicht... jedenfalls alles in einer Fruchthöhle!!

1

Wow. 😍Super...Drei wären echt unglaublich, oder?

Eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht.

2

Waaaaaaaas😱😱😱
Das is ja der absolute Wahnsinn.... Doppeltes Glück 💓💓💓💓

5

Jaaaaa 😱

3

Guten Abend Steffi!

Habe mir deine VK gerade angeguckt - ihr habt ja schon einiges hinter euch! Ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! Da schwebst du bestimmt sowieso schon auf Wolke sieben und nun hast du offensichtlich gleich eine Mietergemeinschaft in deiner Kuschelhöhle??? Wie geil ist das denn! Und wie aufregend.

Du hast eine Morula und eine Blasto zurück genommen, richtig? Wenn es eineiige Zwillinge/Drillinge sind, kann das doch nur bedeuten, dass eine der beiden sich geteilt haben muss, während eine sich nicht fest gebissen hat?

Beim nächsten US weißt du mehr, ich bin gespannt und drücke feste die Daumen.

LG
Sabine

4

Vielen herzlichen Dank :-) ja es muss sich die eine Eizelle geteilt haben :-) da es nur eine Fruchthöhle ist !! Wahnsinn

6

Wow herzlichen Glückwunsch
3 das wäre ja der hammer
Wünsche dir eine schöne kugelzeit
Und lasd von dir hören

7

Ich bin gespannt wie es weiter geht! Bin grad schon überfordert... 1-3 alles drin

8

Toll 👏 ☺️ ... was für eine Überraschung ☺️👍🏻


War bei mir auch so, dass sich die Eizelle noch mal geteilt hatte und auf einmal ein zweiter Zwilling sich Anfangs gezeigt hatte.

9

Waaaaaas 😱 das wäre ja der Knaller. 😍😍 Mensch ich wünsche dir eine mega tolle Kugelzeit 😍😍.
Lg Angel und Krümel 8 SSW 💕

10

Das wäre ja der Hammer! Drücke dir Daumen, dass allen gut geht! 🤗🤗

11

Oh wie krass!!! Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!! 😍 Wobei, 3 müssten jetzt meiner Meinung nach ja auch nicht unbedingt sein 😳. Alles Gute und dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst, und alles gut geht!!
Ganz liebe Grüße, Meli

12

Zwillinge oder Drillinge, #freu

Ich wünsche dir alles Gutes. Pass schön auf dich und die Krümmelchen auf !