Hallo ihr Lieben
Zur Zeit lese ich sehr viel mit. Traue mich aber auch noch nicht ins SSW Forum. Letztes Jahr MA mit AS mit Zwillis. Behandlung in Prag. Insgesamt sehr langer KiWu weg. Endlich wieder Hoffnung aber jetzt ändert sich alles. Brüste tun weniger weh. Erste Mal kaum Übelkeit über den Tag. Kann sogar wieder Wasser trinken. War die letzten 2 Wochen kaum möglich überhaupt zu trinken oder essen. Letzter Termin war Mittwoch. Alles hervorragend. Herzchen blubbert und gewunken hat Mini auch. Jetzt bin ich aber wieder ängstlich. Nächste Termin erst in 4 Wochen 😓 wie beruhigt ihr euch? Bin für Tips wirklich dankbar 😥
Hope mit 2 ☆ und Mini 9+3 Inside
Verunsichert 😦
hallo,
ich kenne Dich noch ! Schön das Du wieder schwanger bist - wieder Dr. Kult ?
Das ist ganz normal das die "Anzeichen" mal mehr und mal weniger sind, außerdem kommst du jetzt bald in den "angenehmsten" Bereich der SS , mit deiner Geschichte ( die auch meine ist) ist man natürlich nochmal viel ängstlicher. Denk positiv .. gönn dir was schönes und genieße die Übelkeit freie Zeit -> denn bald kommen die richtig ätzenden Beschwerden
Vg Tomard
Das ist ja toll. Ich lese auch viel von dir und deinen ehrlich und trotzdem gut gemeinten Ratschlägen *.* Danke. War sehr ruhig am Anfang. Ist das erste Mal dass so viel Angst aufkommt. Vorher mal nervös vor den Terminen klar. Habe nur Angst das jetzt nochmal durch machen zu müssen obwohl diesmal wirklich alles toll aussieht und mein Gyn sehr optimistisch ist. Versuche schon zu denken endlich mal nicht den ganzen Tag im Bett wg übel oder kaum bewegen möglich wg Brust aber wenn es dann weh ist ist auch komisch 🤔 hoffe ich bekomme das in den Griff. Hättest du auch solche Phasen? Warst du bei einem unguten Gegogl zwischendurch zur Kontrolle?
Um wurde nicht abgeschickt....
Ja wieder bei Dr. Kult mit Kryo :)
Hallo liebe hope
Ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen ich hatte genau die selbe Panik wie du, bin in der 8 ssw und hatte ca 2 Tage lang überhaupt keine Symptome mehr keine übelkeit kein brustspannen mehr und hatte ein richtig unwohles gefühl das etwas nicht stimmt ich habe dann meine FÄ angerufen und durfte auch sofort vorbei kommen und dann die Erleichterung alles war gut und sie konnte mir meine Ängste etwas nehmen und sagte das die Symptome immer wieder mal kommen und gehen. Vlt gehst du auch einfach mal zu deinem FA um dich zu beruhigen denn ich weiß ehe man es nicht schwarz auf weiß sieht das alles gut ist hat man eh keine Ruhe.
Ganz liebe Grüße
Bin ja auch schon am überlegen. Allerdings War ich ja erst Mittwoch da und da war alles super und habe Angst zu nerven. Mein Gyn macht eh schon vieles auf eigene Kosten und unterstützt mich wo er noch kann. Möchte da nicht überstrapazieren. Vlt rufe ich Montag erstmal an 🤔 wäre natürlich beruhigter wenn man nochmal guckt sollte das jetzt so bleiben. Bei meiner MA war mir zwar noch übel aber Brust weh war weg. Die Angst durch positive Gedanken zu ersetzen ist gar nicht so gut :/
Huhu,
Ich bin heute bei 9+4 und meine Symptome lassen langsam auch nach. Mal sind sie doller und dann gibts Tage, wo gefühlt absolut nix ist. Hatte das in den letzten Wochen immer mal und war dann auch immer besorgt... dass die Symptome in der 10. SSW langsam nachlassen ist aber auch normal, da sich der Körper an die Hormone gewöhnt!
Wenn du es nicht aushältst, geh nochmal zu deinem Gyn und mach zur Beruhigung einen US. Das hab ich jetzt auch ein paar Mal gemacht, in einer Woche war ich sogar gleich 2 Mal da. Mein Gyn ist da sehr verständnisvoll... wenn man erstmal so kämpft um überhaupt schwanger zu werden ist es einfach anders als bei jemandem, wo es einfach (ungewollt) passiert... und mit der schlimmen Erfahrunger einer MA kann ich deine Sorgen nochmal mehr verstehen! Ich hatte sowas zum Glück noch nicht, trotzdem hab ich immer wieder Angst vor dieser Diagnose... vielleicht hilft dir auch so ein Fetal-Doppler womit du die Herztöne deines Babys zu Hause anhören kannst? Man darf sich halt nur nicht verrückt machen, wenn man sie einmal nicht findet, weshalb ich noch überlege ob es das richtige für mich ist... ich denke, spätestens wenn wir unsere Babies spüren können werden wir entspannter ☺️ Und so lange ist es bis dahin ja auch nicht mehr...
Ja das ist sehr schwierig für mich
Möchte mich ja eigentlich freuen. Genau deswegen überlege ich. Ob der einen nicht noch mehr verrückt macht? Ich überlege auch noch :) ich bete einfach dass alles ok ist. Danke für deine Erfahrung. Ist ja nicht bei jedem Gleich aber beruhigt schon ein bisschen
Ich wollte auf jeden Fall noch die 11. Woche abwarten weil die Chancen dann höher sind den Herzschlag sicher zu finden. Ich denke, dann kauf ich mir sowas.
Vielleicht hilft dir ja auch die Unterstützung einer Hebamme? Ich habe eine gefunden, die gleichzeitig Heilpraktikerin ist und sich mit Kinderwunschbehandlungen auskennt. Hatte bisher einen Termin, man hat da einfach nochmal viel mehr Zeit Fragen zu stellen als beim Arzt.. beim nächsten Termin probieren wir mit Hypnose dass ich eine Verbindung zum Baby aufbauen kann da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt drauf 😉
Übungs hab ich normaler Weise keine Schwierigkeiten mit der Festschreibung 😂 blödes Handy
Alles wird gut!
Ich kenne euch beide im Übrigen noch von der Hibbelzeit hier...allerdings habe ich hier nie sehr viel geschrieben...
Ich kenne das auch... Bei mir war es ungefähr ab dieser Zeit auch so... Keinerlei Ss-Anzeichen mehr... Aber ich glaube das ist normal.
Auch normal und ganz natürlich und menschlich ist die Angst mit einer solchen Vorgeschichte. Ich hatte von Anfang bis Ende der SS Angst. Die wird Dir vermutlich auch immer bleiben..aber man lernt damit umzugehen und sich trotzdem zu freuen...
Ich habe mir im Übrigen auch so einen Doppler gekauft und ab der 10 SSW benutzt. Hatte auch echt schiss, dass ich mich dadurch noch verrückter mach..aber es war gut so...hab das Teil genutzt bis ich die kleine spüren konnte...und wie wenn sie es gewusst hätte, hat sie immer ganz dolle gestrampelt, so dass ich mir nicht mehr so viel Sorgen gemacht habe.
Ich hatte auch eine kryo. War damals meine letzte Blasto ...hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
Also Kopf hoch! Es wird alles gut!
Lg
Bin jetzt schon wieder etwas beruhigter. Meine Brüste bringen mich um XD nur die schlimme Übelkeit die ich sonst nach dem Essen Abends besonders schlimm habe und nur mit Vomex in den Griff bekommen bleibt aus. Ganz leicht aber super erträglich. Sehr ungewohnt 😓 ich überlege noch ob das mit dem Doppler was für mich ist oder ob es mich noch panischer werden lässt falls ich es mal nicht finde 🤔 aber schön dass so viele schon in der 10 Woche die gleiche Erfahrung gemacht haben :) fühle mich da dann schon wohler und optimistischer mit
Und damit ist der Sinn und Zweck schon erfüllt 😄
Ja..überleg es dir..jeder muss seinen Weg finden...was am besten für einen ist...du findest den deinen! Ganz bestimmt..