Hi Mädels
Jetzt isses wieder soweit... wir geben es auf
Am 16. wird unser BT sein und bis jetzt keine Anzeichen einer Schwangerschaft...
Test gestern und Test heute jeweils morgens und jeweils blütenweiß....
Was machen wir nur falsch
Was haben wir der Welt angetan das sie uns so straft
Wie soll es jetzt weitergehen
Bleiben wir immer kinderlos???????
Wir sind so verzweifelt 😟☹️
Aus und vorbei ☹️
Hallo Mike,
Fühlt euch erst mal gedrückt...auch wenn es nicht die richtigen Worte gibt...nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
Wie weit seid ihr denn? Vielleicht gibt's ja doch noch nen Funken Hoffnung? Sind ja nochmal 3 Tage bis zum Test.
Die Frage nach dem Warum wird euch niemand beantworten können. Ich für mich glaube das alles einen Sinn hat, bzw. einem göttlichen Plan folgt, wann wir denn Sinn darin erkennen weiß ich jedoch noch nicht...
Ganz liebe Grüße ❤️
ZwillingsTante
Das tut mir Unfassbar leid.. Ich wuerde euch gerne in den Arm nehmen :(
Das tut mir sehr leid. Es gibt etwas Literatur dazu, vielleicht kann das helfen um Gefühle und Phasen die ihr durchleben werdet zu verstehen. Habt ihr einen Plan B? Wir haben uns mal zu einer Langzeitpflege beim Jugendamt informiert, das war sehr informativ und hat eine neue Lebensperspektive geweckt. Da ich aber noch im Studium bin, noch keine Option für uns, aber wenn es so weiter geht, sicher bald! Alles Liebe für Euch!!
Das tut mir total Leid, hatte so gehofft, dass es bei euch besser läuft 😔. Ihr habt natürlich nichts falsch gemacht. Aber das hilft euch natürlich auch nicht weiter. Nehmt euch viel Zeit, das zu verdauen. Macht ihr noch einen Versuch?
Ganz liebe Grüße,
Meli
Och Mensch! Das ist echt so ungerecht.
Drücke euch mal unbekannterweise.
Besteht denn gar keine Hoffnung mehr? Sind ja noch paar Tage bis zum BT.
LG
Hi mike!
Das tut mir sehr leid, dass es euch grad nicht gut grht. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Es ist alles nicht fair und einfach! Noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Bis Montag kann definitiv noch etwas passieren. Das haben wir schon alles hier im Forum gelesen und bei anderen erlebt.
Nichtsdestotrotz hat man ja ein körpergefühl und wenn das sagt, der Versuch war negativ, dann sollte man sein Gefühl natürlich nicht verleugnen. Ich drück euch und sende euch Kraft!
Seid ihr grad in der 2. icsi/ivf (hab ich so aus deinem Profil gelesen)? Dann gibt es noch viele Untersuchungen, die ihr machen könnt (Gerinnung, immunologie, Kit gebe, era). Damit wird ja erst nach Einigen negativen versuchen begonnen. Es gibt also noch Möglichkeiten Dinge auszuschließen oder zu optimieren , wollte ich damit sagen.
Liebe Grüße!
Hallo Mike
Bitte versucht euch diese Frage nicht zu stellen.
Ich rede da leider aus Erfahrung.Wir haben unseren Sohn in Der 19ssw verloren nach 3 Jahren üben und einem echt schlechten Sg. Da kämpft man und verliert doch immer aufs neue das ist traurig ich weiss.
Gebt nicht auf und kämpft weiter für euer 🍀 ich glaube fest dadran dass die Sache wert ist.
Alles liebe cerri mit 👼🏻Leon fest im💙
Sooo schade. Hatte Euch so die Daumen gedrückt für Euer Osterei.
Alles Gute!!
Oh nein! Tut mir leid 🙁
Bitte nicht aufgegeben! Bei uns hat es erst bei der 3. ICSI (5er Transfer geklappt)
Gönnt euch etwas Ruhe und Erholung und startet noch mal durch ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀 nicht die Hoffnung aufgegeben ☺️