Hallo ihr lieben,
hatte diesen Montag meinen 4ten Kryotransfer mit 2 Blastos. Einen Tag vor Transfer leichte rosa Blutung. Meine behandelnde Ärztin machte vor dem TF einen Ultraschall und meinte dass die Blutung wohl vom Muttermund kommen würde. Nach Transfer war nichts mehr rosa. Was mich nur beunruhigt, hatte ab Transfer ganz wenig bräunliches Gewebe, aber schon an TF+2 fing es an mit braunem Ausfluss ( aber immer nur zusammen mit dem Progesteronrest der nicht vag. drin bleibt ( entschuldigt die detaillierte Beschreibung : ) ). Beim Abwischen ist nichts. Der Ausfluss ist mal mehr und mal weniger. Hier im Forum lese ich dass andere auch Schmierblutungen haben aber die sind immer erst viel später.
Nicht mal in der Wartephase kann bei mir mal etwas normal ablaufen :(
Meine Frage ist ob es von euch auch jemanden gibt der so früh schon solchen braunen Ausfluss hatte und ob es dennoch einen kleinen Funken Hoffnung für einen positiven Ausgang geben könnte.
Liebe Grüße Hope.....
Nach Kryo-TF braunen Ausfluss
Guten Abend hope,ich befinde mich gerade auch in der Warteschleife einer Kryo aber mit der Blutung kenn ich mich nicht aus weil ich es nicht hatte.Was sagt deine Kinderwunschklinik dazu?Da du ja vorher auch schon leichte Blutungen hattest geh ich davon aus es ist nicht schlimm sonst hätte deine Klinik keinen Transfer gemacht?Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen positiven Ausgang :) lg
Danke für deine Antwort. Ja vielleicht hast du Recht und es ist wirklich nicht schlimm aber bin halt dann immer gleich so verunsichert. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
LG
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Nach der Punktion erst stärkere dann immer leichtere Schmierblutungen. Dann war kurz Ruhe. Mit dem Crinone kommt aber immer mal wieder altes Blut mit raus. Denke das ist noch von der Punktion. Habe aber auch gelesen, dass es sein kann, dass man mit der Einführhilfe leicht an den Muttermund kommt und es zu minimalsten Verletzungen kommt.
LG
Danke für deine Antwort. Man macht sich halt immer gleich Gedanken.
Lag
Hallo, bei mir war es ähnlich. Ich hatte einen kryotransfer von zwei Blastos, also ohne Punktion vorher. Hatte dann an Transfer +2 einmal ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Jetzt bin ich Ende der 12. SSW mit Zwillingen. ☺️ Ich weiß auch bis heute nicht, woher es kam, evtl noch vom Transfer, oder Einnistung... 🤷🏻♀️
Gib die Hoffnung nicht auf, ich hatte mir auch alle möglichen Gedanken gemacht, aber es bringt nichts, man kann nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute!! 🍀 LG
Ja das stimmt, man kann sowieso nichts ändern. Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch😊
Lg