Hcg bei 140

Hallo Mädels ich bin heute Pu + 16 und Transfer + 14 hatte heute Meinen BT und der ging positiv aus ich bin schwanger aber ich mach mir irgendwie Sorgen der Hcg Wert liegt bei 140 die Dame am Telefon meinte alles in Ordnung sieht gut aus aber in meiner ersten Schwangerschaft war der Wert auf 350 leider endete die in der 11 Woche was sagt ihr ist der Wert in Ordnung

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch. Mein Wert war PU+15 bei 118 und eine Woche später bei 2247.

Wichtig ist, dass sich der Wert erhöht.

Alles Gute

Sandra

3

Oh danke das erleichtert mich sehr habe am Freitag wieder einen Termin zur nächsten Blutabnahme und Ultraschall
Das Progesteron soll ich weiterhin nehmen 🤷‍♀️
Dir natürlich auch alles liebe und alles gute

5

Danke dir :-)

2

Der Wert ist ok. Ich würde 3 Tage später einen weiteren Bluttest machen um zu sehen, ob die verdopplungszeit passt

4

Der nächste ist erst am Freitag

6

Hier kannst du die beiden Werte dann eintragen und sehen, wo du stehst

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

7

Für PU +16 ist der Wert ok. Hauptsache er verdoppelt sich jetzt alle zwei Tage. Ich hab meinen BT erst bei PU+ 21 gemacht, da wußte ich seit 5 Tagen dass ich schwanger bin durch Pipi-Test. Aber der HCG lag nur noch bei 120. Er ist also viel zu niedrig und ich werde eine FG haben. Das war vorgestern. Der Arzt meinte, dieser Wert wäre vor einer Woche normal gewesen, also so, wie du jetzt bist.
Alle Daumen sind gedrückt, dass der Wert steigt. Weil erst ss und 5 Tage später nicht mehr bringt mich grade um...

8

Das tut mir soooo furchtbar leid für dich ich weis ganz genau wie du dich fühlst
Ich drück dich ganz fest

9

Ich wünsche dir sehr sehr dass alles gut wird und dass der Krümel bei dir bleibt#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
11

Hie , erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Der Wert ist doch ok. Und du siehst ja selber das leider die letzte SS bei einem höheren Wert nicht gehalten, was mir sehr leid tut. Was ich damit sagen möchte, das ein hoher Wert, gar nichts über die SS aussagt.

Bei meinen Zwillingen hab ich damals mit einem HCG von 78 am PU19 / TF 14 gestartet und es ist alles gut ausgegangen.

Außerdem kommt es drauf an das der Werst sich schön verdoppelt. Selsbt wenn er sich am Anfang schön doppelt ist es auch keine Garantie das alles gut verläuft. Bei vielen schaut es am Anfang gut aus mit der Verdopplung und dann enden auch SS in der 9/10/11 Woche wo der HCG nicht mehr kontrolliert wurde.

Versuch positiv zu denken, auch wenns schwer fällt mein vorangegangener FG. Ich hatte auch welche, und trotzdem bleib ich positiv gestimmt. Letzendlich kann man Mutter Natur doch nicht aufhalten, wenn die es sich anders überlegt hat, und dann kann man den Kopf immer noch in den Sand stecken. Aber jetzt heißt es erst einmal, positiv voraus schauen bitte..

GLG und eine schöne komplikationslose SS#verliebt#liebdrueck

12

sorry für die Tippfehler. Blödes t9 #augen

13

Vielen vielen Dank für deine Worte du hast vollkommen recht