Hallo ihr lieben,
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Der Protokolle?
Grüße
Lale
Langes vrs. Kurzes Protokoll
Hallo.
Hab einen niedrigen Amh und hab immer das antagonistenprotokoll gemacht. Würde persönlich auch nichts anderes machen.
Lg wizzi
Was ist amh?
Hallo liebes
Dit ist das anti müller hormon gemeint...oder auf gut deutsch die eizellreserve...
alles gute cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙
Habe das lange hinter mir... Ohne Erfolg... Insgesamt bestimmt effektiv aber fuer mich psychisch nicht gut. Mit der langen downregulierung vorher bis zum test waren es fast 2 Monate... Das is schon hammer.
Nächste Woche beginnt saß kurze Protokoll mal sehen...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 42 üz
Ich glaube, das es nicht das eine richtige "Rezept" gibt. Ich hatte beides, fand das kurze aber deutlich angenehmer. Da ich allerdings einen vorzeitigen Eisprung hatte, wurde danach 2x das lange gemacht, Ausbeute (ebenfalls niedriger Amh) war immer ähnlich und Qualität ebenfalls. Alles Liebe!
Guten Morgen lalelu,
Habe auch das lange gemacht, ich bin gut damit zurecht gekommen und war froh etwas tun zu können... 😁
Doof ist nur das warten nach TF, aber das hast du in allen Behandlungsformen.
Aktuell mache ich Kryo im natürlichen Zyklus, auch nicht schlecht erst an ZT 12 zu beginnen, aber nervenaufreibend wenn der Körper nicht so mitspielt wie er soll.
Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
Hallo Zwillingstante,
ich hätte eine Frage an dich. Musstest du einen ES auslösen? Wann wurden deine Kryos ab der Spritze aufgetaut? Ich meine 36 Stunden nach Ovitrell gibt es einen ES. Wurden die Kleine dann gerade aufgetaut? Ich bin ein bisschen verunsichert, da bei mir es erst einen Tag später passierte ... Danke schon mal für die Antwort ... LG - Yvonne
Hallo baby1blues,
Ja, ich habe den ES mit Ovitrelle ausgelöst, damit das Ei auch wirklich 36 Stunden später springt. Habe Endo und meine Eierstöcke machen öfter mal was sie wollen.
Meine EZ sind erst am Tag des TF aufgetaut worden, waren schon als Blastos eingefroren.
Wenn die EZ Pu+1 eingefroren wurden (quasi nach Befruchtung), dann müsste das doch passen mit Es+1 Auftauen.
Lg
ZwillingsTante
Hi,
also ich hatte jetzt bei der ersten Icsi das Antagonistenprotokoll und kann damit gut zurecht.
Ich hätte 6 Eizellen mit einer niedrigen Dosis Puregon und habe den ES unterdrückt mit Cetrotide.
Es waren alle EZ reif und ließen sich befruchten,sodass ich jetzt noch 3 Eisbärchen habe.
Und ich hatte eine leichte Überstimmu.
Bei mir selbst ist alles in Ordnung bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche und bei meinem Mann sind die Schwimmer etwas zu lahm.
LG
LG
Ist es richtig dass man am 20-23 zyklustsg sich die spritzte zur downregulierung nimmt, danach komm 7-8 Tag die Regel und im dritten Zyklus Tag kann man mit der Stimulation anfangen?
Oder muss ich wieder bis zur darauffolgenden Blutung warten?
Grüße
Also bei mir war es so:
am dritten bis zum 10 Tag habe ich mit 250 I.E Puregon stimuliert,ab dem siebten bis zum 11 Tag musste ich Cetrotide morgens spritzen zur Unterdrückung des Eisprungs.
Am 11 Tag Abends habe ich dann mit Ovitrelle ausgelöst und am 13ZT war dann die Punktion morgens.
Ich habe ein 25 Tage Zyklus.