Hallo ihr lieben
Befinde mich gerade Tag 9 nach Kryotransfer. Habe heute einen SS-Test gewagt leider negativ. Bei meiner Tochter hatte ich schon an Tag 9 nach Transfertag ein positiv! Was sagt ihr zu meiner Tempikurve und meint ihr das ich die Hoffnung aufgeben kann. Hab auch keinerlei Anzeichen. Das war beim ersten Mal auch ganz anderes. Da hatte ich ziehen im Rücken und Unterleib. Oder ist jetzt alles vielleicht anders, weil schon eine Geburt. Vielen lieben Dank für eure Antworten. Lg
SST am 9.Tag nach Kryotransfer negativ, noch Chancen!?
Guten Morgen Zahranora,
Was hast du denn zurück bekommen? TF allein sagt noch nichts aus!
Bei einer Blasto wärst du theoretisch bei ES/PU+14, da sollte mit Morgenurin schon was zu sehen sein, alles davor kann muss aber nicht...
Ganz liebe Grüße ☀️
ZwillingsTante
Hallo. Dienstag Nachmittag wurden zwei aufgetaut und Donnerstag eingesetzt. Heute 10 Tage nach Transfer wieder Test negativ. Donnerstag ist Bluttest!lg
Was hast du den zurück bekommen? Bei Blastos hätte ich persönlich wohl keine Hoffnung mehr, dann wärst du ja quasi ES14, bei einem 4Zeller hingegen auf jeden Fall!! :) Und Anzeichen können auf jeden anders sein.... Alles Liebe!
Hallo. Es waren eingefrorene Eizellen welchen Grad sie hatten weiß ich nicht. Vor 10 Tagen sind sie eingestuft worden. Heute war Test leider auch negativ.
Eingesetzt meine Ich. Es waren glaube ich 4-Zeller. Also Dienstag Nachmittag aufgetaut und Donnerstag ein gesetzt.
Hallo,
wann war denn dein Eisprung bzw. wann hast du angefangen Progesteron zu nehmen, falls du im künstlichen Zyklus bist?
Hallo bei Kryotransfer braucht man keinen Eisprung, hatte ihn aber ein Tag nach Transfer. Nehme 3×1 Progesteron 200 mg 1 Tag vor Transfer bis Bluttest. Und 1× Ass100 und 3×1 Gynokadin.
So ein Quatsch...
Natürlich musst du eine Art Eisprung simulieren, um die GMS umzuwandeln. Nur dann könnte sich ein Embryo einnisten. Wenn du einen Tag vor TF mit Progesteron angefangen hast, war da dann dein "quasi-es" und du bist heute demnach es+11.
Ich würde mich an deiner Stelle etwas in die Materie einlesen!
Es wäre schlecht, wenn du 1 Tag nach tf einen Es hättest!
Tempi-kurve kannst du dir übrigens in künstlichen Zyklen sparen. Das bringt gar nix, wenn du hormone zuführst.