Guten Morgen,
nachdem diese Woche ja einige Kryo-Transfer hatten, wollte ich mich nach euch erkundigen.
Ich bin heute Kryo-Blasto-TF+4 (Pu+9) Gestern hatte ich Rückenschmerzen und manchmal leichtes ziehen im Bauch, ansonsten keinerlei Anzeichen. Könnte aber alles auch von Progestan kommen. Gefühl bis jetzt positiv. Nehme das jetzt mal als gutes Zeichen, genauso wie den Storch der uns gestern beim spazieren gehen begegnet ist...
Wie geht es euch? Merkt ihr schon was? Wie verbringt ihr die Wartezeit? Wann habt ihr Bluttest?
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀!
Ganz liebe Sonntags Grüße 🌷
ZwillingsTante
~ Warteschleifen-post ~ Wie geht es euch?
Hallo, ich starte erst nächsten Monat in meine Kryo. Drücke aber alles die Daumen!
Was und wieviel hast du zurück bekommen?
LG
Hallo Sunshine,
Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Ich habe eine Blasto zurück bekommen.
Liebe Grüße 🌺
Ich hatte an TF+4 auch ein Ziehen im Rücken (ich dachte erst dass es normale Rückenschmerzen sind, aber da ich nichts gemacht hab was diese hätte verursachen können wurde ich stutzig). Das hielt so 2-3 Tage an und war dann wieder weg und der Test war hinterher positiv ich drücke dir die Daumen!
Hallo dudelhuhn,
Danke fürs Mut machen. Hatte das während der Stimu im Februar auch - auch wenns alle auf die neue Matratze geschoben haben. Das ist irgendwie anders, außer dem wusste ich es einfach... hoffe nur das ich diesmal über ein HCG von 18 hinaus komme.
Wie weit bist du?
Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
Ich glaub, wir Frauen haben da ein gutes Bauchgefühl ☺️ Ich war mir auch ziemlich sicher dass der BT positiv ausfallen wird obwohl ich nicht einmal zu Hause getestet habe. Morgen bin ich schon in der 11. SSW.
Wann ist dein BT? Meine Daumen sind sowas von gedrückt! ☺️ Liebe Grüße☺️
Huhu!
Ich hatte am 10.4. Kryotransfer einer Blasto.
Ich spür auch nur hin und wieder ein leichtes Zwicken und ein bisschen einen Druck im Bauch.
Rückenschmerzen hatte ich bisher noch nicht wirklich...
Ich lese die ganze Zeit und hänge am Balkon herum.
Wann wirst du testen?
Ich weiß nicht ob ich es überhaupt werde.
Bin froh wenn ich den morgigen NMT überstanden habe, beim Frischversuch bekam ich genau da Blutungen....
Ich drück dir die Daumen!
Lg
Hallo pinkunicorn,
Beim Frischversuch, habe ich morgens vorm Bluttest getestet. Vielleicht mach ichs wieder so. Habe diesmal leider das WE dazwischen.
Mal sehen ob ich es solange aushalte...muss der Bauch entscheiden. Blutung hatte ich erst nach absetzten des Progesterons.
Drücke dir die Daumen,
Liebe Grüße 🍀
ZwillingsTante
Hey hey...
Ich hatte am Dienstag (10.4.) TF aber keine blastos.
Ich hab seit gestern bisschen pieksen und ziehen im unterleib und rücken...
Vom progestan kommt es denk ich mal bei mir nicht. Hatte schon vorher damit angefangen und keine Probleme...
Was nehmt ihr noch für medis?
Ich spritze noch 1xProlutex und nehme 2x1 Estrifam, 2x1 Prednisolon und 1x1 ASS. Folsäure sowieso ;)
Hallo jminou,
Ich mache die Kryo im natürlichen Zyklus, daher relativ wenig Medis. Habe mit Ovitrelle ausgelöst und seit dem Tag danach nehme ich 2-2-2 Progestan (Progesteron), Folsäure und L-Thyroxin sowieso. Und viiiieeeel trinken 🥛
Liebe Grüße 🌷
Hallo Liebe Zwillingstante,
heute ist bei mir PU+6. Die letzten beiden Tage war ich nur ziemlich müde, so dass ich mir ein Nachmittagsschläfchen gegönnt habe ;)
Ansonsten nichts, keine Anzeichen, kein Zwicken, keine Wärme im UL wie letztes Mal, rein nichts. Ich hoffe, den Mäusen geht es gut. Lustig mit den Störchen. Eine Woche vor dem TF habe ich ein Pärchen fliegend beobachten können. Ich hoffe, die bringen uns Glück ...
Hallo baby1blues,
Bei uns sind die Störche gar nicht so selten, trotzdem freue ich mich immer sie zu sehen. Irgendwas muss an dem Volksglauben doch dran sein...bin sonst gar nicht abergläubisch...
Ganz liebe Grüße 🐣
ZwillingsTante
Hallo
Ich bin heute TF+11. Habe seit gestern immer mal so ein ziehen im Unterleib bis zu den Leisten und manchmal strahlt es auch in den unteren Rücken. Habe noch nicht getestet, weil ich Angst vor einem negativ habe ist mein 1. TF
In 2 Tagen habe ich BT. Ach und habe 1 Blasto zurückbekommen.
Wünsche allen anderen eine einigermaßen erträgliche WS und ein hoffentlich positives Ergebnis
Lg Polly
Ich hatte beim letzten Versuch getestet und der war negativ. BT einen Tag später positiv. Dieses hin und her mach ich diesmal nicht. Ich warte bis BT und fertig.
Hallo Polly,
Ich drücke dir die Daumen, das du mit einem positiven Ergebnis belohnt wirst. Dein BT ist ja ganz schön spät... mein erster ist schon an TF+10.
Habe es beim letzten Mal in der Nacht vorm BT nicht ausgehalten und getestet...leider nur ein Hauch von Strich, BT hat es dann bestätigt HCG bei 18, tags darauf dann 12,8...
Ganz liebe Grüße 🌼
ZwillingsTante
Huhu Zwillingstante🌸
Ich bin gerade TF+1 mit einer wunderschönen Blastozyste.
Merken tuh ich natürlich noch nichts,obwohl ich mir viel einbilden könnte. Aber man muss ja realistisch bleiben😉
Habe am 30.4 BT und vertreibe mir ab morgen die Zeit mit arbeiten.
Sonst viel trinken,frische Luft und versuchen zu "entspannten" ( hahaha 🙈)
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im ♥
Also mein BT war negativ und wir machen jetzt Pause...
😞das tut mir leid...
Meine Panik steigt auch stetig wobei meine Tests ja ganz gut aussehen..
Aber der Gedanke an die letzte Fehlgeburt bleibt immer im Kopf..
Fühl dich gedrückt!