Leicht positiv.... aber .... keine intakte Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich hatte am Freitag meinen Bluttest. Da wir aktuell bei unsere 2. ICSI sind und das unser dritter Versuch ist, wollte ich nicht ans Telefon gehen und habe mir auf die Mailbox sprechen lassen. Ich bin nervlich sehr angespannt und muss schon beim betreten der Klinik weinen. Dann kam natürlich der Anruf und ich habe diesen erst am Abend mit meinem Mann abgehört.

Jetzt ärgere ich mich, das ich nicht dran gegangen bin.
Laut dem Arzt war der Bluttest leicht positiv. Es sei aber keine intakte Schwangerschaft und man müsste sehen ob sich Schwangerschaftsgewebe weiter bildet?

Was meint er genau?

Meint er es muss geguckt werden, ob alles mit der Blutung weggeht oder ob eine Ausschabung gemacht werden muss?

Auf eine intakte Schwangerschaft brauche ich nicht hoffen oder?

Sabrina

1

Er kann doch gar nicht bei einem Wert von einer intakten ss sprechen... Du bis dafür doch noch viel zu frueh.. Sieh zu das du. Montag noch mal Blut abgibst damit man etwas sagen kann... Hast du selber mal getestet?

6

Ich hatte bis Donnerstag immer getestet... aber alles negativ

2

Hi
Ich denke genauso
Der arzt kann vom wert her noch genaues nix sagen
Ich würde am montag nochmal ein bluttest machen lassen und dann ab warten und tee trinken
Mach dich nicht verückt lass es auf dich zu komm auch wenns schwer fällt
Ich drück dir ganz fest die daumen.
Lass von dir hören.

3

Hallo,
Tut mir leid, dass der BT nicht besser ausgefallen ist.

So wie ich es verstehe, hält dein Arzt den HCG-Wert für zu niedrig un möchte abwarten, wie er sich entwickelt.

Mehr wird man nicht machen können. Ich würde morgen nochmal zum BT gehen, dann hast du einen Vergleich.

Wie weit warst du an BT?

Lg
Ks

7

Ich hatte am 28.03 Punktion und am 02.04 Transfer. Ich fahre morgen nochmal in die Klinik

4

Hallo Sabrina,

Beim letzten Mal hatte ich einen HCG von 18 beim ersten BT, mein Arzt sagte "ein bisschen schwanger " kann gut ausgehen, muss aber nicht, HCG am nächsten Tag nur noch bei 12,8.
Ohne einen zweiten Wert ist noch nicht alles verloren.

Liebe Grüße 🌷
ZwillingsTante

5

Ich denke auch, dass der HCG wahrscheinlich niedrig ist... geh morgen auf jeden Fall nochmal zum BT.

8

Ich denke du hast recht... ihr alle habt recht. Ich gebe so schnell nicht auf :-)

weiteren Kommentar laden