Bitte dringend erfahrung gesucht:( hcg von 12 auf 100 gestiegen:/

Hallo mädels ich bin verzweifelt und am boden ich dachte mir heute kann ich abschließen mit dem ganzen hatte am freitag an transfer einen hcg von 12 musste heute wieder zum blutabnehmen und er isz gestiegen auf 100 was bedeutet das jetzt? Ist die schwangerschaft nun nicht intakt? Warum steigt dann der hcg? Habe auch seit donnerstag schon blutungen kann mir jemand weiterhelfen? Bitte lg sandra

1

Was sagt der Arzt denn??? Was heisst an transfertag hcg 12??? Wie weit bist du jetzt???

5

Ups sorry bin ganz durch den wind hatte krytransfer von einer blasto war am freitag transfer plus 9 heute transfer plus 15

2

Verstehe ich nicht. Ist doch gut wenn das hcg steigt.

3

Verstehe ich nicht. Wenn ich richtig verstanden hab, war der Wert letzten Freitag bei 12. Dann er hat sich doch super alle zwei Tage verdoppelt. Oder?

4

Was sagt der Arzt?

6

Ja er hat sich super verdoppelt aber anscheinend ist er zu niedrig was mir aich klar ist sollte die medis am freitag schon weck lassen und der wert ist bis jezt doch gestiegen:/ ach man das ist so gemein:/

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
ich versuche das mal etwas zu sortieren .

Am Freitag warst du also PU+14 ( entspricht 4+0 SSW )und heute PU +20 (entspricht 4+6 SSW - fast 6 SSW ).

Um ehrlich zu sein , denke ich nicht das deine Schwangerschaft intakt ist . Die HCG Normwerte liegen für den heutigen Tag im untersten Bereich bei über 900.

Mal abgesehen von den HCG werten hast du Blutungen .

Ein Wert von 100 entspricht eher PU+14/15.

Ich wünsche Dir ein Wunder .. #klee

10

Genau danke fürs sortieren:) so stimmt es auch:) warum steigt der wert dann?:/ kann es so ein spätzünder sein? Ja blutungen seit donnerstag aber sollte utrogestan schon am freitag absetzen habe ich auch gemacht und der wert steigt trotzdem? Was kann das sein? Und meine brüste sind auch empfindlich das hatte ich sonst nie:/ lg und vielen ❤lichen dank für eure antworten

12

Du wirst abwarten müssen , nicht alleine der HCG -Anstieg ist ausschlaggebend dafür, das es eine intakte Schwangerschaft ist.

Es kommen andere klinische Zeichen hinzu , die enorm wichtig sind.

Zum Beispiel ein Ultraschallbefund , evtl. Blutungen usw.
Leider ist ein soo niedriger HCG Wert auch ein Hinweis darauf, das es eine Einnistung gegeben hat , sich der Embryo aber nicht weiterentwickelt hat.

Dein Arzt wird dich aber doch sicher aufgeklärt haben ?

Trotzdem hat das ganze auch etwas positives : dein Körper weiß wie es geht und beim nächsten mal klappt es dann oft "richtig".

alles liebe ..

11

Hallo 👋🏼

Mir erging es im November ähnlich. Hatte Mitte November Transfer und der Wert ist bis Weihnachten gestiegen. Musste regelmäßig zur Kontrolle. War eine biochemische SS.
Blutungen hatte ich auch fast durchgängig, mal mehr, mal weniger 😕

13

Danke für eure schnellen antworten:) also ist es ziemlich ausgeschlossen eine intakte schwangerschaft zu erziehlen man lest fast nur negatives🤨😐 leider.... danke euch von herzen war jetzt ziemlich ratlos:/ und danke fürs aufklären das ist in meiner kiwu klinik leider ein fremdwort .. danke mädls lg sandra

14

Zweifelsfrei ist der HCG viel zu niedrig. Konnte denn eine Eileiterschwangerschaft schon ausgeschlossen werden?

Bei mir war es so, dass ich auch einen sehr niedrigen Anfangswert hatte. Er hat sich fein verdoppelt und lag zuletzt bei 7300. Anfangs waren sogar die Ärzte von einem positiven Ausgang überzeugt. Allerdings war die Verdopplung gegen Ende nicht mehr optimal und auf dem US war immer nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, die sich leider auch viel zu langsam entwickelt hat. Kurz darauf in der 8. Woche folgte der natürliche Abgang. Der Embryo war wie vermutet in der Entwicklung stehen geblieben, noch bevor ein Herz schlug.

Meine Ärztin meinte, dass in 90% der Fälle ein Gendefekt vorliegt und der Körper es deshalb aussortiert. Wenn man soweit denkt, ist es ja eigentlich sogar gut, dass es so gekommen ist. Ich wünsche dir viel Kraft.

15

Oh das sind ja nur negative nachrichten und ich dummerchen habe mich über den anstieg noch gefreut:/ habe gegooglt und da haben zumindest ein paar was positives zu berichten gehabt:/ danke trotzdem lg

16
Thumbnail

Liebes schau hier ne hcg Tabelle da kannst du sehen wie weit du sein solltest...

weitere Kommentare laden