Bitte gibt mir bisschen Hoffnung😪

Hallo meine lieben habe meinen 1.Clomiversuch und habe mit Ovitrelle am 06.04 ausgelöst..
Es war am 08.04 vormittags.
Bin heute Es+11 und habe negativ getestet mit einem 10er...kann ich noch hoffen???

1

Ja kannst du
Ich hab damals erst ab Pu +14 positiv getestet.
Das entspricht es +14.
Teste einfach morgen oder übermorgen noch einmal.
Lg

3

Echt??Na dann gibts ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer😍😍Danke dir!!!

2

PU+11 muss noch nichts anzeigen. Würde am Samstag nochmal einen machen, da kannst sicher gehen.

Drücke die Daumen!
LG

4

Mach ich danke dir!!!

5

Hallo meine liebe 💕 ich bin im dritten Clomifen Zyklus und auch heute es+11 ich hatte diesmal soooooooo ein gutes Gefühl und auch heute negativ getestet - mein Herz blutet ... es ist sooooo gemein!! Mir kommen schon wieder die Tränen 😭

6

Mir geht es psychisch leider auch nicht gut...Hatte im Juli 2017 im 1.ÜZ einen frühen Abgang und seitdem will es einfach nicht mehr klappen 😥
1.Clomizyklus heute Es+11 negativ wird auch wohl nichts mehr..
Was machen wir denn falsch??

7

Klar kannst du noch hoffen. Je nachdem wie schnell sich das krümelchen eingenistet hat verschiebt sich die HCG Produktion und grad am Anfang können ein paar Stunden schon viel ausmachen. Zudem musst du immer davon ausgehen dass die ganzen Tabellen zu HCG werten online nur das Blut HCG anzeigen. Die Werte werden erst 2-4tage später im Urin so hoch sein. Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Dazu kommt noch wie konzentriert der Urin war. Das kann durch essen, trinken, Bewegung und Wetter jeden Tag unterschiedlich sein.
Du hast also noch überhaupt keinen Grund nervös zu werden!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Versuch das tolle Wetter zu genießen und dich etwas abzulenken!

DieDens mit ⭐️⭐️ und MiniDieDens 🎀 15. SSW nach ICSI Nr. 2