Hallo Mädels
Ich bin heute PU+11 und TF+8 und stecke damit mitten in der Warteschleife meiner ersten ICSI Mein BT ist am kommenden Donnerstag und ich werde vorher noch testen. Habt ihr PU+11 schon was gemerkt? Vor 2-3 Tagen hatte ich immer mal wieder ein etwas stärkeres ziehen im UL und meine Brüste taten leicht weh. Mittlerweile merke ich fast gar nichts mehr. Wie ist oder war das bei euch so? Nehme seit PU 3x1 Lutinus 100mg (Progesteron) vaginal und das war’s. Bin schon ganz gespannt
Warteschleife-merkt ihr was/habt ihr was gemerkt?
Oh, es sollte heißen „ich werde vorher NICHT testen“.
Hallo Honey,
dann bist du heute genauso weit wie ich. Am Do. habe ich auch meinen BT. Ich stecke in einem Kryo-Versuch - der 5. an der Reihe ;) So langsam kommt bei mir eine Routine und ich denke manchmal, wieso soll es jetzt klappen, wenn es vorher 4x nicht geklappt hat? Aber warum auch nicht? Ist ja ein neuer Versuch ;) Ganz verrückt. Diesmal gönne ich mir morgens meine Tasse Kaffee und gut ist es. Die Warteschleife ist wie immer doof aber auch diesmal muss ich irgendwie durch. Man vergleicht es natürlich mit Symptomen, die man in vorherigen Versuchen gedeutet hat. Oder besser, diesmal kein Vergleich, weil ich mich ganz normal fühle, ich habe eben vom Anfang an nichts ;) Ich teste auch nicht. Ich habe keine Lust, noch einmal EINEN Strich zu sehen ;) Ah, ich hab´auch gar keine mehr zu Hause. Alle verbraucht. Und wenn´s nicht ist dann gibt´s Versuch No 6 ;)
Ich nehme schon seit über einem halben Jahr Omega 3, jetzt Schließe ich die Lücke mit dem Vit D-Wert - es war viel zu niedrig, mein TSH stimmt endlich auch, Clexane konnte ich abstellen, da ich doch kein Problem mit der Gerinnung habe und Immunisierung wirkt noch. Ah, und zu ersten Mal haben die 3 Kleinen Hatsching bekommen. Was kann man noch mehr machen? ;) Es bleib übrig, zu warten. Und ich bin auch gespannt, was passiert
Ich wünsche dir super viel Glück!!! und tolle Unterstützung von deinem Partner.
Ich weiß ja nicht was vom Utrogest alles kommt(und vom Wetterwechsel) aber ich habe heiße Brüste, allgemeine Schlappheit, leichte Schmerzen bzw. Druck im UL, Rückenschmerzen(können aber auch von der Arbeit kommen) und heute morgen war mir übel.
Ich bin jetzt PU+6 und TF+3 bei der ersten IVF
Ich drück dir für Donnerstag die Daumen :)