💔💔💔😢😢😢

Eine Welt bricht wieder zusammen nach fast ein Jahr versuchen wir es ... ich kann nicht mehr!!!!! Ich habe keine Kraft mehr !!!! Jetzt kommt der 4. und letzte Clomifen Zyklus für mich ... ich will meinem Körper Pause gönnen 😢😢 es tut soooo sooooo weh jeden verdammten Monat auf einen scheiß negativen Test zu schauen!!! Mittlerweile nervt es nur noch !!! Das musste mal raus ... Danke fürs lesen 🙏🏽💕

1

😢Ich versteh dich voll und ganz. Bei uns will es auch seit 1 1/2 Jahren nicht klappen. Es tut verdammt weh auf den Test zuschauen und nix tut sich. Bin auch jedesmal fast am heulen. Verlier nur bitte deine Hoffnung nicht. Auch wenn es schwer fehlt. Fühl dich gedrückt. Wie sagt man so schön "Kopf hoch auch wenn der Hals nicht gewaschen ist"

2

Danke für die lieben Worte ...aber so langsam verabschiedet sich meine Hoffnung jemals Kinder zu haben ... ich bin 30 😢😢😢💔💔💔

3

Ich werde 36. Und wir basteln noch an wunder nr 1. Ich weiß was du meinst. Ich hab schon sooo oft gesagt ich hab kein bock mehr und laß es uns einfach sein lassen. Aber das hat bei mir und bei meinem mann nicht funktioniert. Der wunsch ist da und kann nicht einfach beiseite gelegt werden. Du und ich und alle anderen hibblerinnen, wir schaffen das. Damit halte ich mich über wasser.

weitere Kommentare laden
5

Bitte gib nicht auf wir versuchen es schon 8 Jahre Montag meine 1 künstliche Befruchtung. Du wirst sehen irgendwann bekommen wir alle unsere Wunder.🦋🦋🦋🌺🌺

6

Nicht aufgeben.ich weiß es ist leicht gesagt.
Wir versuchen auch unser erstes Wunder seit 3,5 Jahren zu basteln aber es klappt nicht.jetzt habe ich auch mein Tiefpunkt erreicht.jeden Monat auf den blutenweissen Test zu gucken ist sehr demotivierend.
Nicht aufgeben!!!!ist jetzt mein Motto!!!
Wenn es nicht klappen soll,werde wir ein Kind adoptieren!!!

8

Oh wow. Das ist eine lange zeit. Gibt es bei euch eine ursache oder will es einfach nicht funktionieren warum auch immer? Sorry wenn ich so direkt frage. Ich wäe froh wenn man uns sagen könnte woran es liegt.

9

Hallo,
Lass den Kopf nicht hängen!
Ich bin 29 und wir versuchen seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen!

Immer daran denken: der nächste Zyklus wird dein Glückszyklus sein!

Was habt ihr denn bisher untersuchen lassen?

Nach einem Jahr könnt ihr auch schon den Weg in eine KiWu nehmen.
Mir hatte es damals viel Druck genommen. Auch meinem Mann.

Damals wurde mein Mann als Hauptursache heraus gefunden. Danach hatten wir unsere 1.ICSI.

Nun arbeiten wir an unserer 1.Kryo.

Lass dich nicht entmutigen! Es ist alles nicht so schlimm wie du dir gerade in deinem Kopf ausmalst!

Vllt seid ihr Kandidaten für den Geschlechtsverkehr nach Plan oder Insemination. Das tut alles nicht weh und es gibt schon einige die dadurch schwanger geworden sind❤️

Und was das ablenken angeht:
Wir alle haben immer wieder Momente wo wir nicht mehr können.
*lass dich drücken*
Setz dich hin, schau einen Film mit deinen Schatz und gönne dir ein Glas Wein! Wir dürfen trotzdem noch leben❤️
Geh raus und mache einen Soaziergang nur für dich alleine um deinen Kopf frei zu bekommen!
(Lass dich zur Not vom Hausarzt eine Woche krank schreiben um einen klaren Kopf zu bekommen!)

Du bist mit deinen Ängsten und Sorgen nicht allein! Wir kämpfen hier alle um unser Wunder! Und wir werden alle diesen Kampf gewinnen❤️❤️❤️❤️

SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI

13

Wooow Danke für deine tollen Worte ❤️❤️❤️🙏🏽🙏🏽🙏🏽musste weinen dabei ❤️❤️❤️

10

Ein Jahr ist noch gar nichts... Liebes tut mir leid das so zu sagen....
Wir sind über 3 Jahre zugange und ich hab bereit 5 Kinder verloren... Du siehst es geht immer schlimmer und eure Situation is noch gar nicht so schlimm den Kopf in den Sand zu stecken...
Ihr seit ja grad erst am Anfang.

Aber die Pause wird euch gut tun.. Zwischendurch brauch der Körper und die. Psyche das.
Pass auf dich auf

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

11

Kann dich total gut verstehen. Ich bin im letzten Clomifen Zyklus und im 20. ÜZ es ist total deprimierend

12

Hallo, ich bin nicht mehr aktiv hier unterwegs, aber Urbia hat mir deinen Beitrag angezeigt.
Ich möchte dich einfach lieb drücken. Gönn dir und deinem Körper die Pause.
Wir haben 7 Jahre gebraucht bis wir unser Wunschkind in die Arme schließen durften.

In der Zeit habe ich auch so viele Tränen geweint und war phasenweise immer wieder kurz vor dem Aufgeben. Wir mußten einige Rückschläge einstecken und haben 3 Sternchen und unsere erste Tochter starb 12 Tage vor ET völlig unerwartet im Bauch.
Die Zeit war schwer, sehr schwer, aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen. Unsere zweite Tochter ist jetzt schon 3 Jahre und ich bin so dankbar, auch wenn sie uns oft auch an die Grenzen bringt. ;-)

Also gönn die ne Auszeit, tut euch als Paar was gutes und dann stehst du wieder auf und ihr versucht es weiter, wenn das euer beider Wunsch ist. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und dass euer Wunsch auch bald in Erfüllung gehen darf.

14

❤️😢😘🙏🏽

15

Ach mist, war der Test vor ein paar Tagen doch nicht positiv? Der sah so gut aus...:-(