Könnt ihr mal gucken, es wird doch dunkler oder?

Thumbnail

Moin Moin. Ich mal wieder 😂

Ungeduldig wie ich nun mal bin, ja dafür stehe ich wirklich im 7 auf, um zu pinkeln auf ein Stück Plastik 😂

Was sagt ihr muss die hcg Spritze erst ganz raus bevor sie wieder dunkler wird?

Würde mich über ne Auswertung und Meinungen freuen.

1

Sieht gut aus! Ich finde sie werden dunkler😁😁😁

2

Wuhuuuu, dachte ich bilde mir das nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche

3

Guten Morgen das Spiel kenn ich auch:) ich finde das es gar nicht so schlecht aussieht mach pro Tag 1 der hcg wert schwankt im Urin je nach Konzentration ich hatte im blut schon über 146 da war der auch mini blasses als davor und bei nen 10 Test müsste der leuchten daher mach dich nicht verrückt aber ich versteh dich schon ;) alles gute drück dir die Daumen.... lg Pia 4+6

5

Vielen Dank für die Antwort pia :*

Ich find das echt voll spannend. Ich mach die Testreihe nur diesmal, einfach um für mich Werte zu haben und in etwa zu wissen wann das Hcg raus ist. Im nächsten Zyklus mach ich das nicht mehr, auch wenn es noch spannend ist, ist es doch belastend (haha)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

4

Guten morgen
Ja dafür stehe auch ich früh auf😂☺️
Ich würde auch sagen dass sie dunkler werden.
Was bist du pu/ es+?
Viel 🍀 cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙

6

Moin cherri ( Leidensgenossin hahaha)

Bin es+ 8. also hatte nur Ovitrelle den Zyklus. Und du?

13

Ja tastache leidensgenosinnen😉😌
Bin pu plus 12 und tf 7.
Dan schaut das doch bei dir tip top aus für es +8 wie ist dein gefühl?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen :)
Ich finde auch das er stärker wird. :)
Ich muss morgen erst zum Follikel-tv, hoffentlich bringt das gespritze Mal was.
Werde dann irgendwann Mal auch eine Testreihe starten und hoffen das es genauso schön aussieht wie bei dir. :)

8

Marrryyyyy ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, Follikel tv ist immer so spannend. Schlimmer als die Zeit nach dem es ist doch die Zeit davor- nicht zu wissen Follikel ja oder nein.

Erzähl wie dein Follikel tv dann ablief :*

9

das hcg muss erst ganz raus und dann bildet es sich neu.
also abwarten bis ES 14 muss es raus sein, dann ist es eigenes hcg - du siehtst normalerweise 2 Tage weiße Tests und dann wieder leicht einen Strich
#klee

10

Vielen Dank:* ja genau das wusste ich nicht ob das einmal ganz raus muss oder nur schwächer und wieder stärker. Puhhhhhh wie halte ich es nur bis zum 30.4 aus

11

ich hatte Kassettentests mit sehr hoher Empfindlichkeit.
2 Tage waren diese blütenweis und dann am 3. Tag nach Einnistungsblutung leicht angezeigt - nun 28.,SSW#verliebt

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Huhu🙋🏽‍♀️
Also ich finde auch bei dir wird es wieder dunkler!🙃

Ich hab derzeit das gleiche Phänomen, meine Test wurde nicht negativ! Hab mich ehrlich gesagt gewundert, aber freuen werde ich mich auch noch nicht! Abwarten was der BT sagt.🤷🏽‍♀️

Hier mal meine Testreihe !🙃

Liebe Grüße und ich drücke dir fest die Daumen!

43

Ohhhhh schön endlich jemanden anzutreffen der dasselbe Phänomen erlebt Hahahaha high5 darauf 😂

Uhhh dann wird das ja spannend hier bei uns

44

Oh ja und ich glaube wir sind ziemlich gleich weit. Also ich müsste heute ES+10 sein.🤷🏽‍♀️

Dieses Phänomen macht mich schon ganz nervös 😅🙈
Ich Hoffe wir beide werden gut belohnt für dieses auf und ab der Gefühle.

Halt mich bitte auf den laufenden wie es bei dir ausgeht. Hab auch schon das halbe Internet abgesucht 🙈😬😅

weitere Kommentare laden