Testreihe Z1 und ktx7

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hatte die Tage schon mal geschrieben und ja auch ich mache es wieder. Allerdings ist es echt zum Haare raufen. Ich hatte im ersten kryo Zyklus auch eine Testreihe gemacht blütenweiß auch nach überschrittener Wartezeit & Trockner Test . Da ich noch Test s übrig hatte konnte ich mich nicht beherrschen und mache es schon wieder , allerdings ist es diesmal so wenn ich die Test mache in angegebener Wartezeit nix erst nach ca 15 min ein Hauch der bleibt und im trocknen Zustand auch. Lade ein Bild hoch, hoffe man sieht es😉 da wir und das wünsche kann ja sein das unsere Augen verrückt spielen somit nahm ich 3 Personen aus meinem Umfeld und sagte nix dazu und sie sahen es auch. Bin heute pu 15 tf 13. Donnerstag bt. Was meint ihr? Mich verunsichert es halt da ich auch mit der Testreihe vergleiche und da ist gar nix.

1

Ich seh zwar ne leichte Linie, aber sie musste deutlicher ausfallen. Und da die Linie auch nicht zur angegebenen Zeit kommst, finde ich verdächtig. Sorry
Drücke dir trotzdem die Daumen für Donnerstag!

LG

2

Vielen Dank ..... mich verunsichert es halt total. Bleibt ja nix als abzuwarten aber wenn ich mich auf mein Gefühl verlasse sagt es hat geschnackelt aber die test s sagen nein. Mhhhhhh.

6

Hast du denn noch nen anderen gemacht? Es müsste doch jetzt auch ein CB anschlagen. Das wäre auf jeden Fall aussagekräftig..

weitere Kommentare laden
3

Ich kann keine zweite Linie sehen

4

Danke für deine Meinung

5
Thumbnail

Puuu der unterste sieht ok aus, die anderen negativ. nur um mal zu sehen würde ich einen Testamed 20ger und Clearblue mit WB 10er morgen früh machen .
Vergleich Pu 11 unterste jeweils

7
Thumbnail

Bitte

9

Vielen Dank für deine Bilder, habe noch ein cb mit wo. Da denn mache ich morgen. Wollte ihn heute nicht machen da Hochzeitstag und keine Lust auf schlechte Stimmung.

12

Liebe Kiwi,
ich würde es leider auch als negativ werten 😔
tut mir leid!
LG Kotik17

13

Ja vielen dank auch für deine meinung.

14

Hallo,

ich denke auch, dass es negativ sein wird. Sieht stark nach vl aus.
Tut mir leid, zu diesem Zeitpunkt müsste der Test schon deutlich sein.
Lg ks

15

Vielen dank auch für deine Meinung . Dachte auch vd line doch in der testreihe davor war dies auch nicht der fall, deswegen ist es zum haare raufen. Naja donnerstag weiss ich es sicher bez. Morgen da ich nochmals mit cb teste.

16

Ich habe festgestellt, dass es auch unterschiede in den chargen gibt... echt gemein...

weiteren Kommentar laden