Hibbelpost am Montag

Guten Morgen Ladies,

Auf gehts in eine neue Woche.

Wie geht's euch heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Von mir nix neues. 😊

Viel Glück für alle, die es brauchen 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Heute um um 13 Uhr Punktion.

24

Viel Erfolg! Berichte gleich :-)

2

Warte gerade auf den Anruf der Klinik und hoffe sehr, dass unsere zwei Eisbärchen aufwachen und heute Transfer ist!!!! Hoffentlich klappt alles🙏🏻!!!
Alles Gute euch Mädels für die neue Woche ❤️!!

6

Ich drücke ganz fest die Daumen!🍀

15

Vielen vielen lieben Dank 😊!!!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. :)
Ich hab gestern wieder mit der Stimulation angefangen... Freitag erster Ultraschall #huepf

Drück dich ganz kräftig

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

7

Ja super!
Endlich kann es wieder los gehen❤️
Da kann man den Freitag ja kaum erwarten😊👍🏻

9

Ja ich bin auch gespannt... Notfall icsi ist unterschrieben... Kann also. Hoffentlich nur besser werden

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ja in der selbst auferlegten Pause und voll im Hausbau Fieber! Es schaut soooooo toll aus und wir sind so mega stolz. Freuen uns schon soooooo sehr das riesen Haus mit viel Leben zu befüllen...
Ich war jetzt drei Tage überfällig und hätte mich fast dazu hinreißen lassen, an ein Wunder zu glauben. Aber heute hat die Mens begonnen.
Habe ja meinen Job gekündigt und heute einem neuen zugesagt, zwar mit viel weniger Geld, dafür sonst von jeglichem Stress und Nachteilen befreit... Werde dann ganz entspannt irgendwann im Juli oder August in die Kryo starten. Auch wenns mich schon wieder unter den Fingernägeln juckt 😋
Viel Glück euch allen
Anja

5

Ich liege heute auf der Couch und gammele rum.
Gestern Gartenarbeit gemacht. War zu viel. Hatte gestern Abend starke Unterleibsschmerzen und Blutungen.
Heute schone ich mich nochmal ordentlich.

Wurde euch etwas nach der Germutterspiegelung gesagt wie ihr euch verhalten sollt? Krankschreibung notwendig gewesen?🤔

Lg SiriSport mit ⭐️

28

Ja, ich war krankgeschrieben. Da ich ca. eine Woche lang Schmerzen hatte, wenn ich etwas zu viel gemacht habe, war ich da ganz froh drum. Mein Job ist auch sehr anstrengend, da wollte ich nichts riskieren.
Ich hatte übrigens ne Polypentfernung per Gebärmutterspiegelung, d.h. quasi ein scratching. Es hat funktioniert 😉 bin jetzt in der 8. SSW
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Blue🌸

30

Vielen Dank für deine Antwort😘

Wenn ich morgen noch weiter so Schmerzen habe, dann lasse ich mich krank schreiben👍🏻
Ich bin zurzeit im Schichtfrei und kann mich dadurch noch etwas erholen.

Das macht mir sehr Hoffnung❤️ dann wird unsere Kryo im Mai unser Glückszyklus🍀

8

Huhu, ich hänge aktuell in der Warteschleife und habe mega schiss zu testen. Ovitrelle Spritze war sogar schon an PU+6 raus und seit dem hab ich keinen Test mehr gemacht, bin heute PU+10...
Versuche mich so gut es geht abzulenken.

Liebe Grüße und allen einen wunderbaren Tag 💕

38

Bei PU+10 ist es vermutlich eh noch besser, etwas zu warten. Vor PU+12 macht es wenig Sinn und sicher bist du erst ab 13/14 :-)

Ich drücke die Daumen #pro #klee

10

Juhu,
Morgen haben wir unserer Erstgespräch in der kiwu in Gelsenkirchen . Ich bin ja mal gespannt.... Aufregung, Vorfreude, Angst... alles mit dabei !

Morgen früh dann noch zum Gyn Blut abnehmen, sie möchte nochmal n Hormon Status machen vorher ...

Bin heut ES+ 5/6 ...

Hoffnung hab ich ja keine dass es geklappt hat, aber Wunder passieren ja immer wieder mal 🤣so n Mini Funken Hoffnung bleibt ja irgendwie trotzdem 🤷‍♀️auch wenn man weis , dass es eigentlich nicht klappen kann !

13

guten morgen!
bin heute pu+6 tf+3
quäle mich erstmals in meinem leben mit einer allergie... ich denke ich hab heuschnupfen mit tränendem auge und allem drum und dran..fühl mich einfach gaga... ich hoffe das mein immunsystem sich grad mehr mit der allergie als mit dem potentiellen mitbewohner beschäftigt und die allergie doch was gutes hat... denn ansonsten tu ich mich echt schwer damit... glücklich und entspannt sein ist im moment echt schwer...
werd heute dem augenarzt einen termin abstatten😫

euch einen schönen tag!

26

Ich drücke die Daumen. #klee
Dank dir hab ich gerade übrigens einen Ananas-Spleen #rofl

29

😃 bitte, gern geschehen 😆
mein mann sagt auch schon „unser symbol“ 😜 ich hoffe es wird bald die wassermelone 😊

22

Guten Morgen, Mädels 🌻
Ich habe heute morgen an ES+12 und Spritze+14 leider negativ getestet. Hoffe, dass die Mens bald kommt, um in den nächsten Zyklus zu starten ☺
Wünsche euch gaaaanz viel Glück 😍😍😍