Was soll ich nur von der Testreihe denken??

Thumbnail

Was soll ich nur von der Testreihe denken?
Guten morgen, ich habe vor 15 Tagen (08.4) mit Brevactid 5000 iE ausgelöst, ES war dann am 10.4 also heute ES+13. Am 16.4 (vor 7 Tagen) habe ich nochmal Brevactid 1500 iE nachgespritzt. Lau Rechner müsste der HCG Blutwert heute 1-3 IU/liter sein und im Urin 3-6 IU/liter. Seit Freitag mache ich jetzt immer mit 1. MU KTX Test. Die Linien verändern sich nicht wirklich. heute morgen habe ich zusätzlich noch einen Viola (25ger) gemacht, auch bei dem erkennt man eine deutliche Linie. Kann das noch von der Spritze sein? Aber dann müsste es doch auch weniger werden? Aber stärker werden sie irgendwie auch nicht....kann ich mich freuen oder nicht

1

Guten Morgen liebes...
Das is eindeutig nicht mehr von der Spritze...
Da ist eine ganz Klare Steigerung in den ktx... Wenn es dich beruhigt lass ein bt machen lassen.

Herzlichen Glückwunsch

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

2

Vielen Dank! Ich bin so skeptisch, habe so Angst mich zu früh zu freuen - nach 2 FGs... :-(
Ich werde gleich in der KIWU anrufen und fragen, eigentlich war kein BT vorgesehen, aber vielleicht kann ich ja trotzdem kommen

3
Thumbnail

Guten Morgen!☀️
Genau so ging es mir auch, meine Tests sind jeden Tag gleich geblieben. Ich wusste auch nicht, was ich davon halten sollte.
Aber ich finde schon, dass deine dunkler werden. Da ist vielleicht noch ein Rest Spritze dabei, aber das meiste wird eigenes hcg sein😊
Liebe Grüße
Blue🌸

4

Wow, dein heutiger ist ja mal deutlich. Herzlichen Glückwunsch und viele Dank auch fürs kucken :-)

5

Guten Morgen,
Ich bleibe dabei 😃und finde es sieht sehr gut aus 🍀
Meine Tests waren übrigens nachmittags oft stärker als morgens wenn ich 3-4 Stunden zurück gehalten hatte.
Ich glaube ein clearblue mit wochenbestimmung zeigt dir morgen ein gutes Ergebnis 😃🍀
Ich drücke weiter die Daumen
Lg Any

6

Hallo Liebes!
Das ist definitiv positiv 🎉🍀👍🏻 Der von heute ist doch viel stärker ☺️ Wann hast du BT?
LG Kotik17

8

Vielen Dank euch allen ! Ihr seid so toll und helft immer bei allen Fragen! Ich kann heute Blut abnehmen kommen und morgen erfahre ich dann das Ergebnis #verliebt

9

Oh ich freue mich für dich. 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke auch, dass du dich freuen kannst. Alles Gute 🌹😍🍀