Nachtrag Nachtrag zu PU +11 (heute 12)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Erstmal einen herzlichen Dank, an alle, die mir gestern auf mein Panik Post geantwortet haben. Ich hatte heute auch noch leichte schmierblutung und bin zu meinem Frauenarzt (der ist einfach näher dran als die Klinik) und zu fragen ob zusätzliches Magnesium Sinn macht oder ob bereits alles verloren ist. Er hat mich gleich untersucht, konnte mir sagen, dass die Schleimhaut weiterhin super aufgebaut ist, die ist es schon mal nicht die abblutet.
Er hat mir jetzt vorsichtshalber Bettruhe verordnet und mir heute schon Blut abnehmen lassen (mein eigentlicher BT ist erst am Freitag), dass ich auch gleich Bescheid weis.

Jetzt heißt es Beine hoch legen, gemütlich machen und abwarten.

Ich hab grad nochmal einen Test gemacht (also ohne morgen Urin) und da kam auch gleich wieder ein zarter strich.
Hab dazu mal meine Testreihe hochgeladen.

1

Na, wenn das auch mit Mittagsirun so gut aussieht, kann man nur den BT abwarten.
Denke schon, dass es geklappt hat! Glückwunsch!
Melde dich gleich, wenn den HCG Wert hast!

LG

2

Mache ich. Das schöne ist, ich erfahre den morgen und am Freitag den zweiten. Dann hab ich gleich mal die Möglichkeit zu sehen ob der sich halbwegs verdoppelt hat innerhalb von zwei Tagen 👍

3

Sieht prima aus.
Schon dich und lass unbedingt deinem Progesteron wert testen bei Blutungen.
Denke heute Pu+12 anhand des Striches so bei 40-50 im Blut. Bin gespannt ob ich richtig liege :)! Hab’s mal mit meinen damals verglichen :)! Bin gespannt

4

Da bin ich auch mal gespannt ob du richtig liegst. Ich geb sofort eine Info, wenn ich den Wert kenne.

Hab vorhin erstmal drei Stunden geschlafen, fühlt sich an, als ob mein Körper arbeitet und den Schlaf dringend brauchte.🍀☀️

5

Hallöchen :) und ?

weitere Kommentare laden