Testreihe? Erfahrungen

Hallo an alle Hibblerinnen,
hoffe euch geht es alle gut 😊
Ich brauch dringend mal eure Hilfe bzw eure Erfahrungen. Ich befinde mich in meiner 4. ICSI und hatte heute Punktion von 11. Follikeln. Ab morgen werde ich täglich angerufen und erfahre dann wann der Transfer ist, ich hoffe natürlich erst am Freitag 😅
Alle vorherigen versuche waren bis jetzt immer negativ gewesen. Ich hatte zuvor auch nir einmal mit einem SST getestet ansonsten habe ich immer brav auf den BT gewartet. Habe oft gelesen das es so Testreihen gibt. Wer kann mir sagen welche die besten sind? Und ab wann kann ich denn beginnen zu testen? Kenn mich damit überhaupt nicht aus 🤔
Wie habt ihr euch immer nach Punktion und Transfer Verhalten? Wart ihr arbeiten? Ich will diesmal einfach alles richtig machen bzw irgendwas es zu unterstützen.
Vielen Dank für eure Antworten und drücke euch allen die auch in der Warteschleife sind ganz fest die Daumen ✊
Bis Bald und einen schönen sonnigen Tag euch 😙

1

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich die Zellen schön brav teilen :D

Also ich hab die ktx von Amazon für eine testreihe genommen und wann man damit anfängt kommt immer drauf an. Ich hab an PU +7 angefangen um zu sehen ob sich die spritze schon abgebaut hat.
Und nach pu hab ich mich bis zum BT krank schreiben lassen. Wollte da kein Risiko eingehen. Da bei uns immer viel Stress ist und ich auch schwer heben muss auf der Arbeit.

Wünsch dir viel Glück :)

2

Hast du immer mit dem Morgenurin getestet? Und welche Spritze meinte sollte sich abbauen? Sorry für die Fragen 😅 Hattest du wenigstens einen Erfolg? Ich bin jetzt erst mal diese Woche krank geschrieben, ganz so schlimm ist es bei mir auf der Arbeit nicht 😄

3

Jap, immer mit morgenurin, da ist die Konzentration vom hcg am höchsten.

Mit der spritze meine ich die spritze die den eisprung auslöst. Bei mir war das z.b. Ovitrelle und die spritze enthält ja auch hcg und deswegen gibt's dann positive sst wegen der spritze

4

Also... zunächst mal ganz grundsätzlich falsch machen kannst Du sowieso nichts!!!....
entweder es nistet sich was ein oder eben nicht, egal wie Du Dich verhältst, Stress hin oder her....

Was die Testreihe angeht....machen das viele, um zu sehen wann das künstliche HCG vom Auslösen des ES, bzw. welches zur besseren Einnistung nachgespritzt wird, nicht mehr nachweisbar ist und ob sich dann eigenes HCG bildet. Im besten Fall beginnst Du nach dem TF, paar tage nach dem letzten Mal HCG spritzen...die tests müssten dann positiv anzeigen und jeden tag schächer werden. Im idealfall machst du immer mit Morgenurin.
Irgednwann müssten de tests dann negativ werden und wenn dann HCG gebildet wird, weil man ss ist müssten die tests wieder stärker werden. Das ist der Hintergrund.

Ich habe das nie gemacht, habe immer so etwa an TF+10 +/- das erste Mal getestet und da hatt ich auch immer mein Ergebnis schon auf das ich mich verlassen konnte...

Viel Spass