Testreihe? Erfahrungen

Hallo an alle Hibblerinnen,
hoffe euch geht es alle gut 😊
Ich brauch dringend mal eure Hilfe bzw eure Erfahrungen. Ich befinde mich in meiner 4. ICSI und hatte heute Punktion von 11. Follikeln. Ab morgen werde ich täglich angerufen und erfahre dann wann der Transfer ist, ich hoffe natürlich erst am Freitag 😅
Alle vorherigen versuche waren bis jetzt immer negativ gewesen. Ich hatte zuvor auch nir einmal mit einem SST getestet ansonsten habe ich immer brav auf den BT gewartet. Habe oft gelesen das es so Testreihen gibt. Wer kann mir sagen welche die besten sind? Und ab wann kann ich denn beginnen zu testen? Kenn mich damit überhaupt nicht aus 🤔
Wie habt ihr euch immer nach Punktion und Transfer Verhalten? Wart ihr arbeiten? Ich will diesmal einfach alles richtig machen bzw irgendwas es zu unterstützen.
Vielen Dank für eure Antworten und drücke euch allen die auch in der Warteschleife sind ganz fest die Daumen ✊
Bis Bald und einen schönen sonnigen Tag euch 😙

1

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich die Zellen schön brav teilen :D

Also ich hab die ktx von Amazon für eine testreihe genommen und wann man damit anfängt kommt immer drauf an. Ich hab an PU +7 angefangen um zu sehen ob sich die spritze schon abgebaut hat.
Und nach pu hab ich mich bis zum BT krank schreiben lassen. Wollte da kein Risiko eingehen. Da bei uns immer viel Stress ist und ich auch schwer heben muss auf der Arbeit.

Wünsch dir viel Glück :)

2

Hast du immer mit dem Morgenurin getestet? Und welche Spritze meinte sollte sich abbauen? Sorry für die Fragen 😅 Hattest du wenigstens einen Erfolg? Ich bin jetzt erst mal diese Woche krank geschrieben, ganz so schlimm ist es bei mir auf der Arbeit nicht 😄

3

Jap, immer mit morgenurin, da ist die Konzentration vom hcg am höchsten.

Mit der spritze meine ich die spritze die den eisprung auslöst. Bei mir war das z.b. Ovitrelle und die spritze enthält ja auch hcg und deswegen gibt's dann positive sst wegen der spritze

4