Transfer +6

Hey meine Lieben, wie geht es euch denn so?
Ich bin jetzt Transfer +6 und mir geht es soweit ganz gut.Hab von Zeit zur Zeit etwas unterleib ziehen und gestern war mir auf einmal arg übel. Ich weiß für Anzeichen ist es noch zu früh,und deshalb wollte ich mal horchen wie es bei euch so ist (mit dem Wunsch-Anzeichen)

Lg

1

Huhu🤗 Ich bin pu 7 und tr 5😇 Meine Unterleibsschmerzen werden immer schlimmer 😣 Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. ..wie geht es dir??

4

Huhu funkelzunder,
Dann sind wir ja ungefähr gleich weit :-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ein gutes Zeichen ist.
Wann hast du denn Bt?

2

Wie weit bist du denn? TF+6 kann ja zwischen PU+8 und PU+11 sein. Wenn du schon bei PI+11 bist, dann könntest du morgen früh mit Morgenurin und einem 10er testen.

3

Huhu, ich habe meine beiden Kryo-Pünktchen im vorstadium zurück bekommen,von daher weiß ich nicht wie alt die beiden wirklich sind. Hab vor lauter Aufregung irgendwie vergessen zu fragen wann die beiden genau eingefroren bzw aufgetaut wurden.

5

Was ist denn ein Vorstadium??

Eingefroren wird typischer Weise im Vorkernstadium (PU+1 mit 2 Vorkernen vor der ersten Zellteilung). Eingesetzt wird 1-4 Tage nach dem Auftauen. Wann wurde aufgetaut bzw. wie viele Tage nach dem Auftauen war der TF?

weitere Kommentare laden