Schock - Blut!! Alles vorbei?

Hallo zusammen. Ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Gestern Abend hatte ich zwei Tropfen Blut in meiner Binde. Es war aber eher rosa. Beim abwischen auf der Toilette war auch immer was am Papier. Der übliche Ausfluss vom Lutinus (Progesteron) ist rot/braun verfärbt. Auch heute noch. Heute Nacht war etwas bräunliches Blut in der Binde, aber nicht viel. Für die mens viel zu schwach. Heute habe ich nur noch den verfärbten Ausfluss und beim abwischen auf der Toilette minimal rötlichen Urin am Papier. Bin heute PU+14 und TF+11. Am Donnerstag ist mein BT. Vorher testen werde ich nicht. Ich weiß nicht was ich denken soll. Kann ich noch hoffen? :-(

1

Es tut mir leid Liebes, aber hier kann dir wohl keiner eine eindeutige Antwort geben. Alles kann, nichts muss. Solange du deine Mens nicht tatsächlich hast, besteht immer die Hoffnung. Würde Magnesium nehmen und evtl Lutinus erhöhen.
Ansonsten kannst du nur bis Donnerstag abwarten, wenn du nicht selbst testen möchtest.

Drücke dir die Daumen!
LG #winke

2

Hallo Honey,

ich würde testen, und wenn da nichts ist, dann ist es leider negativ. Wenn es positiv ist, müsste man vielleicht die Dosis von Progesteron (nimmst du welches) erhöht werden. Würde die Klinik anrufen und fragen, welche Vorgensweise hier dann richtig ist.

Bei mir kam die Mens schon vor dem BT durch, wenn die ICSIs negativ waren.

LG Kotik17

3

Hi,
Ohne dich schocken zu wollen,genaues weiß man schließlich immer erst nach dem Ergebnis vom Bluttest.
Bei mir war das zweimal ein schlechtes Zeichen,obwohl sich immer etwas versucht hat einzunisten. HCG wurde nachgewiesen, war aber dann zu niedrig.
Hab aber auch schon von Fällen gehört und gelesen,wo alles positiv ausging.
Mir wurde immer geraten Magnesium zu nehmen und mich zu schonen.

Lieben Gruß und viel Kraft.

4

Hallo,

Warum testest du denn nicht? Dann weißt du bescheid. Hier wird dir niemand sagen können, was los ist.
Falls der Test positiv ist, würde ich progesteron hochdosieren.
Du machst dich doch bloß verrückt, wenn du nicht testest und das Ergebnis bleibt das gleiche.

Viel Glück!

Lg ks

5

Bitte testen. Bei Blutungen nach Punktion sofort Progesteron oral dazu nehmen zu vaginal und Magnesium hochdosiert. Und raus ob es geklappt hat ist es eh schon....

6

Danke für eure ganzen antworten und lieben Worte :-) Ich weiß natürlich das mir niemand von euch verlässlich was sagen kann. Ihr seid ja keine Hellseher ;-) Das musste nur einfach mal raus. Progesteron nehme ich ja schon und Magnesium habe ich mir heute morgen direkt besorgt.

Ich werde nicht vorher testen. Mein Mann und ich haben das so für uns entschieden und damit geht es uns gut. Ich weiß, dass der Test jetzt schon was anzeigen müsste. Ich habe hier im Forum aber auch immer wieder von positiven Urintests gelesen und der hcg beim BT war dann nicht in Ordnung und es war eine biochemische Schwangerschaft. Ich möchte mich nicht erst freuen und am Donnerstag enttäuscht werden. Sollte der BT Donnerstag negativ sein, bin ich natürlich auch enttäuscht, hab mich aber vorher nicht gefreut. So ist es uns einfach lieber :-)

7

Ach so, aktuell ist kein Blut mehr da. Also hoffe ich einfach mal das alles gut wird.