Trauer einfach Trauer Missed Abort in 9+2

Ihr Lieben ich muss mich mal ausheulen :-(

Am 7. März hatten wir unsere erste ivf und alles lief super. Vor zwei Wochen noch hätte ich einen süßen Krümel mit Herzschlag in mir. Heute bei 9+2 stellte der Arzt fest dass lieb Herzschlag Mehr zu sehen ist. Ich war im Krankenhaus und auch die konnten keinen Herzschlag mehr finden :-(( es reißt einen den Boden unter den Füßen Weg. Ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden und hoffe dass es mit den Tabletten die ich bekommen habe alleine abgeht. Ich glaube ich brauche das Gefühl von schmerzen bzw dass etwas nicht stimmt um damit abzuschließen. Ich hatte rein gar keine Blutung oder üble Schmerzen - einfach nichts. Es war alles so perfekt.
Es ist das schlimmste was ich bisher in meinem Leben erlebt habe. Ich hoffe ich komme schnell wieder auf die Beine ....
Es tut einfach so unendlich doll weh

1

Ich fühle mit dir gerade
Es tut mir so leid lass dich gedrückt sein
Mir ging es damals grnauso hatte mich aber für eine ausschabung entschieden war für mich besser.
Drück dir ganz fest die daumen
Das es schnell dann leider vorbei geht dieser schmerz

2

Das tut mir so leid hoffe du findest deine Kraft wieder Gott schütze dich🌺

3

Es tut mir leid für dich! Es ist immer schlimm sowas durchmachen zu müssen.
Ich muss aber immer noch ab und zu daran denken, auch wenn es nun schon 2 Jahre her ist.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Drück dich!

4

Lieben Dank euch - es ist alles so unecht wie in einem Alptraum!

Ich werdeauf jeden Fall nicht aufgeben und irgendwann den zweiten Versuch starten.

Ich frage mich die ganze Zeit warum nur ...

5

:-( wenn ich das lese steigt in mir sofort die Panik hoch... bin 9. ssw nach ivf... ich drücke dich ganz fest 🍀

weitere Kommentare laden
7

Es tut mir unendlich leid.😢 Ich habe auch täglich Angst davor. Ich selber hab schon eine stille Geburt hinter mir u knabbere heute noch dran. Bei meiner besten Freundin hat das Herz bei ihrem Krümel bei 9+3 nicht mehr gechlagen. Bin jetzt aktuell 8+ 4 ( 9ssw). Meine stille Geburt war weiter vorgeschritten u beide Frühabgänge waren 10 und 14 ssw. Mir sitzt jeden Tag die Angst im Nacken. Übermorgen ist wieder Kontrolle.

Nimm dir auf alle Fälle Zeit zum trauern. Gib deinem käröer9die Zeit damit klar zu kommen das deine Bohne auf die reise9zu den Sternen gehen kann. Wünsche dir alles Kraft der Welt #kerze#liebdrueck

8

Liebe mausl9080,
Mir stehen die Tränen in den Augen...
Ich fühle so sehr mit dir😔
Ich selbst musste diese unendliche Erfahrung auch schon machen.
Keiner kann dir im Moment den Schmerz nehmen.. Ich hoffe du hast einen Mann der dich in dieser schweren Zeit fest im Arm hält..
Fühl dich ganz fest gedrückt...
Viele liebe Grüße und alle Kraft der Welt für die schwere Zeit😘

10

Es tut mir sehr leid. Ich habe ebenfalls einen Abgang hinter mir und wünsche Dir viel Kraft dafür. Auch ich hatte keine ausschabung hatte mir das aber leichter vorgestellt als es dann war. Ich war froh das ich nicht alleine war sondern meine Mama bei mir war. Ich wünsche dir alles Glück für die Zukunft.

11

Das tut mir unendlich Leid!!!
Ich kann mich nur anschließen! Nimm dir genug Zeit und finde deinen Weg, um damit klar zu kommen. Meine FG holte mich ein halbes Jahr später mit voller Wucht noch mal ein. Musste mich auch damit abfinden, dass es in der 11 Woche vorbei war.
Ich habe nach drei bis vier Monaten endlich den richtigen Weg gefunden, um alles zu akzeptieren und damit umgehen zu können.
Fühl dich gedrückt!!! Ich war auch unendlich traurig und das darf man auch sein!!! Auch wenn andere das nicht so verstehen.
Alles Liebe dir trotzdem!!!!

13

Ihr seid so lieb! Vielen Dank für eure Worte!
Ich hätte niemals gedacht dass es so schmerzt... :((
Habe die Tabletten nun vaginal genommen und hoffe es geht schnell vorbei.
Ich denke dass wenn ich es spüre und sehe werde ich gut damit abschließen können sich wenn der Weg nicht einfach wird.
Die Welt ist so gemein.
Gute Nacht ihr Lieben.

12

Das tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst. Hatte voriges Jahr auch eine Fehlgeburt. Hab mich auch gegen eine Ausschabung entschieden. Für mich war die Variante mit den Tabletten die richtige.
Alles gute

14

Das tut mir leid. Hoffe du konntest es einigermaßen verkraften.
Ja ich denke für mich ist das nun auch die beste Entscheidung denn ich muss es spüren dass etwas nicht stimmt bzw spüren das es abgeht. Das wird bestimmt nicht einfach aber danach geht es mir hoffentlich besser.
Die Welt ist so ungerecht... :((
Aber vielleicht sollte es so sein. Warum such immer...

15

Fühl dich lieb gedrückt. Ich musste das gleiche durch machen wie du, habe mich aber für die Ausschabung entschieden damit es ein schnelles Ende hat (war für meine Seele irgendwie besser).

Dein Sternchen wird immer in deinem Herzen sein. Es ist einfach unfair und tut weh. Dein Baby war leider sehr krank und daher hat der liebe Gott dein Würmchen erlöst. Irgendwann wird die Trauer anders und man lernt damit zu leben.

Auch wenn das blöd klingt: ihr wisst dass du schwanger werden kannst. Ihr werdet irgendwann euer Wunder im Arm halten. Dann wird euer Sternchen nicht mehr so doll weh tun. Aber es wird dich immer begleiten.

Alles Gute von einer Mama mit 2 Sternchen im Herzen und einer Tochter an der Hand

16

Lieben Dank für deine Worte!

Es ist momentan ein auf und ab.

Zum Glück haben mir die Tabletten geholfen und letzte Nacht ging es dann los. Ich habe das wirklich gebraucht. So könnte ich mich verabschieden und es realisieren. :-((

Ich hoffe der Schmerz vergeht irgendwann.