Kryo im Mai

Ja endlich ist klar dass es im Mai weiter geht! #huepf
Ich bin so froh!!!
Habe die Medis schon mitbekommen und warte nun gespannt auf die Mens. Der Arzt machte auch einen zuversichtlichen Eindruck!
Und Mai ist ja auch nicht mehr lange! #huepf

1

Hey.
Ich habe die nächste kryo auch im Mai.
Viel Erfolg wünsche ich dir.

4

Hui...und da ist schon die nächste :-). Auch dir natürlich ganz viel Glück und alles Gute #liebdrueck

9

Hey da freu ich mich gemeinsam mit dir zu hibbeln!
Dann warten wir mal...

2

Dann wünsche ich viel Erfolg!
Warte auch auf meine Mens Anfang Mai und dann geht es endlich los!

5

Und die Dritte im Bunde ;-). Auch die liebe sunshine natürlich ganz viel Erfolg :-)

7

Klasse! Das wird unser Monat 👍😍

weiteren Kommentar laden
3

#pro Super. Dann gibt´s ja wieder was zum Daumendrücken :-). LG #liebdrueck

11

Genau liebe kufe Danke! Bin gespannt auch bei dir!

6

Ah super!
Wir hoffen auch im Mai starten zu können!
Entscheidet sich am 27.04❤️

Dann haben wir alle zusammen im Mai den Warteschleifenkoller❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Ich hoffe wir können dann alle zusammen Kugeln!

12

Hey sirisport auch Kryo oder ICSI?
Na klar Kugeln wir alle zusammen! #herzlich#klee#huepf

14

Auch eine Kryo👍🏻
Wir arbeiten seit Februar auf die Kryo hin❤️ so langsam kann es los gehen. Nicht mehr lange und wir können starten❤️

weitere Kommentare laden
8

Hey, ich drücke euch allen von Herzen die Daumen :) alles Liebe!

13

Danke jonasu es ist immer wieder schön von dir zu lesen! #huepf#liebdrueck

17

Hallo
Ich bin neu hier und würde gerne mit euch mithibbeln wenn ich darf. Wir hatten im März unsere 1. ICSI, welche leider nicht geklappt hat und können hoffentlich am 2. Mai unsere 1. Kryo transferieren. Habt ihr bereits Erfahrung mit Kryo? Hat es bei euch vielleicht auch schonmal geklappt?
Liebe Grüsse

18

Hi hualalai klar kannst du gerne mithibbeln!
Bei mir wird es sicher erst Mitte bzw Ende Mai werden.
Kenne mich mit Kryo gar nicht aus. Aber Erfahrungen habe ich denn wir hatten insgesamt schon 3 ICSIS und bei der 2. 2014 entstand unsere Tochter.
Für Kryo gab es damals nichts...

19

Hallo Astrid
Danke dass ich mitfiebern darf. Dann sind wir wohl beide Kryofrischlinge🙈 Musst Du Medikamente nehmen oder kannst Du im natürlichen Zyklus transferieren lassen? Und wieviele lässt Du Dir geben? Hast Du Blastozysten oder frühere Stadien?
Ich nehme seit dem 2. Zyklustag Progynova 3x1. Und irgendwann dann wohl noch Utrogestan 3x1. Und ich bekomme 2 Blastozysten transferiert. 2 weil sie von der Qualität wohl nicht ganz sos hön seien.
Oh wie schön dass es bei Dir immerhin schon mit seiner ICSI geklappt hat😊 Das finde ich immer so ermutigend zu lesen. Ich drücke uns allen die Daumen dass unsere Mai Kryos gelingenund wir bald unsere Wunder in die Arme schliessen können.

weitere Kommentare laden