Wann Schwangerschaftstest

Hallöchen, ich hatte letzte Woche Di Transfer und mein Bt ist diesen Freitag. Nun ist es so das wir für Freitag schon lange Besuch inklusive Kochkurs geplant haben. Da ich den Abend auch bei einem negativ gerne genießen möchte (nicht nur heulen, ist unser letzter Versuch) würde ich gerne am Donnerstag Nachmittag (kann ja schlecht auf der Arbeit heulen) testen. Müsste Transfer +9 sein, 2 Blastozyste zurück bekommen.
Was meint ihr, zeigt der dann schon das richtige Ergebnis? Hat jmd Erfahrung mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung (Hätte gerne was schwarz auf weiß das es positiv ist)

1

Wichtig ist immer der Tag nach Eisprung bzw. Punktion.
Bei einer Blasto müsste Transfer+9 also PU+14 bzw. NMT entsprechen. Ein Urintest ist dann schon zuverlässig.

Der Clearblue digital hat bei mir zuverlässig an ES+14 positiv Woche 1-2 angezeigt. Kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn er ein paar Euro mehr kostet...
(Der Billigtest von One Step hingegen war nur ganz schwach.)

2

Danke dir

3

Testen am Donnerstag Nachmittag ist eine gute Idee!
Gebe den Morgenurin auf und teste dann nach der Arbeit❤️

Der CB mit Wochenbestimmung ist sehr gut und wird dann auch das richtige Ergebnis angeben👍🏻
Ansonsten nimm den CB wo nur schwanger steht ohne WB, dann macht das dich vllt nicht so unsicher😊

Ich drücke ganz fest die Daumen das sich jemand eingekuschelt hat🍀

4

Klar!ich habe mit cb am Pu+12,Tf+7 positiv getestet und sogar nicht mit Morgenurin.
Wünsche dir alles Gute!😘hoffe du kannst positiv testen!

5

Danke euch. Habe zwei gekauft, einen für dwn aufbewarten Morgenurin (Danke für die Idee Sirisport) und den anderen um sicher zu gehen