Hallo liebe Mädels , ich hab gestern mein Ergebnis bekommen negativ ! Das war jetzt die 3. ivf ! Und ich bin einfach am Boden zerstört ! Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll ! Ich fühle mich als ob ich in ein tiefes Loch gefallen bin ! Hat jemand von euch noch Tipps, was man noch machen könnte , oder vielleicht Erfahrung im Ausland ? Danke Schonmal 😘
😞😢3. Versuch ivf
Hallo liebe albi 🤗 lass dich erstmal ganz doll drücken!
Stecke auch gerade im 3. Versuch 😒
Habt ihr zwischen den versuchen Untersuchungen machen lassen warum es nicht klappt? Oder etwas zum einfrieren gehabt?
Sollte bei uns der 3. nicht klappen wollen wir nach Tschechien.
Lass den Kopf nicht hängen! Manchmal braucht etwas gutes eben mehrere anläufe 💚
Ganz Liebe Grüße 🌞🌞🌞
Vielen Dank ! Hoffentlich klappt der 3. Versuch bei euch ! Ich war bei einem Arzt für Transfusionsmedizin , dort war alles ok !
Ansonsten hatte ich keine weiteren Untersuchungen !
Die ersten 2 versuche waren bei einem Arzt dem das Geld meiner Meinung nach wichtiger war als das Wohl der Frau ! Der letzte Versuch war bei einer anderen Ärztin , Gott sei dank ! Sie hatte zum Beispiel das Assisted Hatching durchgeführt; Dan dieses anritzen der Gebärmutter ! Weist du vielleicht wohin ich noch könnte ? Lg
Dankeschön 🤗 das wünsche ich euch auch 🍀
Du meinst das scratching? Das hatte ich auch, wird wohl gemacht damit der Embryo besser haften bleibt. Aber gibt wohl keine genauen Studien das es erfolgreich ist.
Hallo. Erstmal tut es mit wahnsinnig leid und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte 1 ivf mit Nullbefruchtung. Danach 3 neg. Icsis. Dachte ich werde nie ein Kind bekommen und wusste nicht mehr weiter.
Dann haben wir über eine Bekannte den Tipp bekommen uns nach Tschechien zu orientieren. Wir hätten nichts besseres tun können. Viel angenehmer vom Umgang, unkomplizierter und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Anders wurde bei mir dort folgendes gemacht. Statt Blastos hab ich mir 2 Achtzeller einsetzen lassen und Assisted hatching wurde gemacht. Nun bin ich in der 9. Woche mit Zwillingen.
Ich bin dort los gefahren nach Hause mit einem super Gefühl das es nun endlich klappt.
Ich hoffe du findest schnell die Kraft weiter zu machen.
Hallo ich kann euch in der Steiermark Österreich Kinderwunsch klinik Dr Schenk in dobel empfehlen die machen echt jeden test den es gibt und sehr gut.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Vielen Dank ! Wie ich es den preislich dort ? Warst du zufrieden ?
Unsere Zwillinge sind in Deutschland bei
Dr .Peet entstanden. Danach 3 Fehlgeburten inkl. stille Geburt . Danach waren wir Selbstzahler und sind direkt nach Tschechien weil einfach humanere Preise u besseres Leistungsangebot. Dort hat es gleich beim 1 Versuch geklappt .
Viele haben hier aus dem Forum haben in CZ schon Erfolge erzielt.
Hi Albi!
Lass dich drücken!! Ich glaube ich kann das Gefühl ganz gut nachvollziehen... so ähnlich habe ich mich auch nach meiner 3. negativen ICSI gefühlt. Es ist zum kotzen!!
Was du fühlst, das will auch erstmal gefühlt werden, ich halte da nicht viel von Verdrängen und gleich weiter machen, wenn man sich eigentlich am Boden zerstört fühlt. Also lass es raus und trauere ruhig ein wenig! Es ist schon eine Menge, was wir über uns ergehen lassen müssen.
Wenn du wieder etwas mehr Kraft hast, kann ich Dich nur ermutigen, noch nicht aufzugeben sondern ein paar Tests durchführen zu lassen (Gerinnung, Killerzellen, GM Spiegelung, Immunologie, evtl. ERA,). Das kann schon sehr aufschlussreich sein! Deine Klinik wird dich dabei bestimmt untersützen nach drei negativen Versuchen.
Liebe Grüße,
mika
Vielen lieben Dank ! Ja es ist einfach wirklich zum kotzen ! Und das Ding ist , man weis nicht mal warum !
Meine Ärztin hat eigentlich Echt viel gemacht ! Ich war beim Facharzt für Transfusionsmedizin , dann haben wir meine Gebärmutter leicht verletzt, sie meinte der heilungsprozess ist hilfreich für die Stimulation , Dan Assisted Hatching! So viele Medikamente nach Transfer ! ( Kortison , Thrombose spritze etc ! Ich weiß echt nicht weiter !
Ich wünsche das wirklich keiner Frau !
Und dir drücke ich wirklich die Daumen das es klappt ! Ich drücke dich zurück und vielen Dank für die schönen Worte