Ein Wort mit x das war wohl nix, also auf in den Mai

Thumbnail

Guten Morgen allerseits,

Nachdem alles doch spannend wurde heute die Ernüchterung. Die Testreihe wird seit gestern heller. Also auf ein neues.

Oder soll ich mir noch minimal Hoffnungen machen ??? Ich müsste jetzt es+8 oder 9 sein, hatte mich um einen Tag verrechnet.

1

Hast du den ES ausgelöst? Es+8 bzw 9 ist ja noch sehr früh. Bei mir war der Tes erst an PU+13 positiv.

Ich würde nich nicht aufgeben.

LG Sandra

4

Meinst du? Ich bin da voll am überlegen. Das ja die Spritze erst raus muss. Aber dachte es läuft dann so ab das der Test dann langsam dunkler wird und nicht wieder ins weiße :(

2

Ach so wichtige Info: hab it Ovitrelle ausgelöst am 14.4.-

3

Quark! Meiner war an Es+9 abends das erste Mal ganz minimal positiv. Gestern leicht positiv und heute an PU+11 springt mir das Positiv ins Gesicht. Es ist noch alles drin :-)



Liebe Grüße und viel Glück!

5

Oh dann sag ich schon mal ganz leise herzliches Glückwunsch liebes

6

Danke :-) Nach unserer FG sind wir etwas verhalten...

Aber an ES+9 ging es mir wie dir. Leider ist das ganze Gefühlschaos ja normal. Aber es ist wirklich bei dir noch alles drin!

weiteren Kommentar laden
8

Du braucht die Flinte noch nicht und Korn werfen! Bei meinen war die Spritze auch erst an es+9 raus. Mach mit der Testreihe weiter und wenn dein eigenes Hcg ansteigt, müsste spätestens es+12 was zu sehen sein.
Drücke die Daumen! 🍀 🍀

9

Danke süße. Na gut dann teste ich noch weiter

10

Maus, da ist doch noch alles offen. Positiv denken, du bist ja auch noch früh dran. 😘

Der Kopf darf erst in den Sand gesteckt werden, wenn die Mens da ist 😜
Also schön weiter testen🙃

11

Danke Spatz für die lieben Worte, ja ich Versuch noch optimistisch zu bleiben. Auch wenn es mir schwer fällt. Wie schauts bei dir aus 😍😍😍😍

12
Thumbnail

Bei mir wurde es ja auch erst ab ES+10 deutlicher. 🙃 also Kopf hoch.

Hm weiß nicht ob er wirklich dunkler geworden ist. Aber ich hab den bluttest auf morgen nun festgelegt!😆mal schauen was rauskommt.

weitere Kommentare laden