selber testen oder BT abwarten nach Transfer? :/

Hi ihr Lieben,
ich hatte am 21.04. meinen letzten transfer mit einer frisch punktierten EZ und unserer letzten Blasto., also 2. Nun fällt es mir diesmal - weil es dief. unser letztes Mal ist - so schwer mich abzulenken bis ich Gewissheit habe #verliebt Der Bluttest ist am 30.04. Einerseits würde ich schon gern vorher testen, andererseits wenn es negativ ausfällt- geht man ja schon tief traurig zum BT und weiß eh schon bescheid, da das WE dazwischen liegt, ist man ja dann schon das ganze WE deprimiert #schmoll. Was würdet ihr machen? Vorher testen und abwarten bis Monbtag? #liebdrueck

1

Ich würde vorher testen, weil meiner Meinung nach der Bluttest recht spät ist.

3

ab wann würdest Du dann testen? Habe einen Frühtest da ->10 miu/ml

4

Ab PU+12 (musste ich selber nie, unsere BT waren immer bei PU+11 und +14)

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte immer erst 14 Tage nach dem TF den Bluttest und habe immer so ab 10 Tage nach TF mal einen Test gemacht. Ich wollte einfach wissen was Sache ist und konnte mich dann auf den BT vorbereiten.....den musste ich laut KiWu immer machen, schon wegen der anderen Werte.

Mach es wie dein Bauchgefühl sagt....

7

Hey ich bin momentan genau in dem gleichen Dilemma :-( hatte am 13.4 Punktion und am 16.4 Transfer von einem 7zeller und einem 9-16zeller, hätte eigentlich sogar erst am 2.5 Bluttest, kam mir bisschen lang vor, deshalb habe ich gestern in der Klinik angerufen und gefragt ob man nicht schon Montag den Test machen kann, da hätte mein Mann frei und man könnte zusammen das Ergebnis abwarten :-) ich habe zwar noch einen früh Test daheim der genau diesen Monat abläuft ( könnte ein Zeichen sein :-)) hab aber Angst den zu benutzen genau wie bei dir mit dem kaputtenen Wochenende#zitter
Habt ihr eine icsi oder ivf machen lassen?darf ich fragen wie alt du bist?
Viele Grüße cupcakes91

8

Hey,
ja, das ist eine schwierige Entscheidung :-[. Wir hatten icsi und Du? ich bin 39 Jahre alt. Wie alt bist Du? Irgendwie sind wir doch alle Leidensgenossinnen #liebdrueck

9

Wir hatten auch eine icsi, ich bin 26
Ja leider sitzen wir alle im gleichen boot
Hast du irgendwelche,,Anzeichen,,?
Bei mir schwankt es zwischen ja es hat geklappt zu nein leider nicht :-(
Habt ihr noch zusätzlich etwas machen lassen?
Wir haben Akupunktur gemacht, scratching im vorzyklus und die Klinik gewechselt #freu
Die wievielte icsi ist es bei euch?
Viele Grüße cupcakes91

weiteren Kommentar laden