PU+15 Schmierblutung? Leicht rosa?

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich diesmal fest entschieden NICHT zu testen. Das ist schon unser 5. Versuch. Seit gestern habe ich eine ganz leichte Schmierblutung. Angefangen - leicht bräunlich, heute leicht rosa, ohne Klümpchen oder Ähnliches. Sorry für Details;)
Hatte so etwas jemand von Euch? Und war dann tatsächlich schwanger? Mein BT ist am Donnerstag. Lg.

1

Hallo,
also ich hatte das auch so am Anfang ab TF+14. Danach ging die leichte Schmierblutung in sehr starke Blutung über. HCG ist aber trotzdem weiter fleißig angestiegen. Ab 10 Tag dann die Sturzblutung mit viel Gewebe.... und mein Stern hat mich verlassen 😢
So war es leider bei mir. Ruf aber auf jeden Fall in deiner Klinik an und frag nach.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

4

Hallo Tamara,
das tut mir leid, dass es bei dir leider nicht gehalten hat ... Man freut sich natürlich zunächst, wenn man einen 2. Streifen auf einem SST sieht und dann noch BT - positiv ausfällt. Und zugleich ist man dann sehr enttäuscht. Ich habe noch nie bei mir einen 2. Streifen auf einem SST gesehen und es wäre so toll, wenn es sogar nur ein Einnistungsversuch wäre ...
schau mal unten. So viel zum NICHT testen ;)
Ich habe den letzen wohl bemerkt OVU-Streifen aus der Schublade gezogen, da die Mens nicht mehr wird. Ich weiß nicht, was ich denken soll?! LG - Yvonne

6

Hey Yvonne,
dass mit das erste Mal einen SST in der Hand zu halten, der auch dazu noch positiv ist 😍 verstehe ich dich vollkommen 😉
Ist ein unbeschreibliches Gefühl 😊 Den du aber auch bestimmt sehr bald erleben wirst.
Wegen OVU-Streifen als SST kenne ich mich leider nicht aus :(
Aber eins kann ich dir sagen, soweit es mit der Einnistung zum ersten Mal klappt. Wirst du endlich etwas beruhigt sein. Denn dann weißt du, dass du schwanger werden kannst und dein Körper es zulässt. So war es bei mir der Fall. Ach ja und noch was, nach meinem 1 Abgang (6SSW) 3 Wochen später, bin ich direkt, aber diesmal auf natürlichem Wege wieder schwanger geworden. Das Glück war leider nicht auf Dauer 😔 hab am WE eine FG in der (7SSW) erlitten. Der Grund dafür ist sehr wahrscheinlich, dass mein Körper noch vom ersten Mal sich nicht ganz erholt hat. Also werde ich jetzt 2 Monate abwarten und Kräfte sammeln.
Dir wünsche ich alles Gute 🍀
Und wenn was ist kannst du dich ruhig bei mir melden 😊
LG Tamara

2

Hallo meine Liebe

Ja ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft und aus der jetzigen!
In der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 8. Woche immer wieder Blutungen, es ging alles gut.
Nun war ich heute beim BT und ich bin auch schwanger. Ich habe aber seit Donnerstag immer wieder hellrote Blutungen. Natürlich hoffe ich, dass das wieder gut geht.
Liebe Grüsse und meine Daumen sind gedrückt.
Loeckchen

5

Hallo Lobeckchen-86,

das ist soo schön, dass du schon positiv getestet hast. Gratuliere! Hoffentlich hält es gut, viel Glück!
Ich hab´nach wie vor Angst einen SST zu machen. Das da unten ist ein OVU-Teststreifen. Vielleicht tut sich da noch etwas?! Ich habe deutlich weniger Schmerzen und bis dahin kein Gewebe und keine Steigerung von Mens ... Ich hoffe, so bleibt es bis Do.

7

Liebe Loeckchen,

meine Blutung hat sich jetzt leider gesteigert. Ich vermute, morgen wird der BT negativ ausfallen. Aber ich wollte dich kurz fragen, ob die Blutungen bei dir ohne Gewebe sind? LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mir keine Hoffnung machen. Aber die Mens hat nicht an Intensität zugenommen. Ich hatte zu Hause einen letzten Ovu-Streifen mit dem längst überschrittenen MHD. Ist das eurer Meinung Positiv?