Brauche Trost und ganz viel Mut

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern meine Punktion (4. Icsi) und es wurde 11 EZ punktiert (für mich ein Erfolg weil ich nie mehr wie 9 EZ hatte) bisher wurden immer zwei EZ am dritten Tag transferiert. Deshalb war ich diesmal so voller Hoffnung das es bestimmt diesmal ausreichen wird bis zur Blasto 😣 und heute der Anruf vom Labor. Es sind nur noch zwei EZ übrig geblieben, diese haben sich wenigstens befruchten lassen und Transfer ist am Donnerstag schon, also wieder Tag drei 😭 kann ich mir noch Hoffnungen machen? Ich weiss am Ende benötigen wir alle nur eine perfekte befruchtete EZ aber irgendwie was es doch eine kleine Niederlage 😟 hat jemand das selbe durch gemacht wie ich? Hatte jemand trotz allem erfolg?
Danke das ihr immer alle so lieb seid 😗😗
Drücke euch allen auch weiterhin die Daumen ✊
Bis bald

1

Liebe Melandro,

bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei diesen beiden Eizellen deine eine "Richtige" dabei ist.#klee#klee

Falls du doch nochmal antreten müsstest, dann könnte man vielleicht über "pimp my eggs" und/oder ein anderes Stimuprotokoll noch Erfolge erzielen. Für diese Fragen gibt es aber auch einige Expertinnen hier.

Ich wünsch dir einen tollen Transfer, die beiden haben ihre Chance verdient.

LG Mieze

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich hatte 7 Versuche, auch mit Blastos, aber nur der TF an Tag 3 wurde zu meinem einzigen Erfolg! Der Tag ist nicht ausschlaggebend!!! Alles Liebe

3

Huhu,
Klar man wünscht sich viele befruchtete ez.... ABER das muss nichts schlechtes heißen wenn man nur wenige hat.... ich kann dir vielleicht mut machen. Ich hatte 3 Icsis. 2 mal hatte ich an Tag 2 nur 2 befruchtete Eizellen und einmal 8. Bei den versuchen mit den wenigen bin ich jedes mal schwanger geworden. Als ich die 8 befruchteten hatte haben wir Blastos versucht und noch was eingefroren. Alles negativ....
Viel Glück
Lg wizzi

4

Ich habe beim 1. Versuch 5 Eizellen gehabt davon wurden 4 befruchtet 3 schlecht entwickelt und 2 gut für tf an Tag 2 (gonal f, Versuch negativ), 2. Versuch waren es 11 Eizellen davon wurden 7 befruchtet 3 fehlbefruchtet u 3 sahen nicht gut aus, 1 wieder bekommen (pergoveris, negativ), jetzt stecke ich im 3. Versuch und wir sind wieder auf gonal F gegangen. Hatte 4 Eizellen 3 befruchtet, 1 sah nicht gut aus u würde verworfen und die anderen beiden hab ich letzte Woche zurück bekommen.

Hatte mich damals mega über die 11 Eizellen gefreut und dachte wir haben was übrig zum einfrieren und können Blastos versuchen. Leider war das nicht mgl. Und ich war mega enttäuscht. Seitdem denke ich lieber weniger Eizellen dafür eine super Befruchtungsrate und bessere Qualität.

Lass dich nicht unter kriegen und sei nicht enttäuscht, viele werden auch mit Tellern schwanger und wenn die richtige dabei ist braucht man garnicht viele Eizellen 💚🍀💚

5

Hallo,

wir wollten bei der 2. ICSI auch unbedingt auf Blastos setzen, aber bei uns kam an PU+2 der Anruf, dass nur 2 von 6 befruchteten Eizellen gut aussehen, so dass wir dann doch an PU+3 den Transfer von 2 8-Zellern hatten...
...vor 6 Wochen ist einer der Beiden auf die Welt gekommen und hält uns nun mächtig auf Trab.

Es muss also nur die eine Richtige dabei sein, ob 8-Zeller oder Blasto ist dann völlig egal #klee

6

Ich hatte Donnerstag Punktion, 18 Eizellen wurden punktiert, 12 geicst, 7 konnten befruchtet werden. Am Sonntag gab es dann die Entscheidung zum Transfer zwei schöner Achtzeller (A+B), die restlichen Eizellen waren nur Vierzeller in C und D Qualität. Ich habe die Achtzeller einsetzen lassen aus Angst, dass heute (Tag 5) keine Blastos zum Transfer mehr übrig bleiben. Eben kam der Anruf aus der Praxis: Es ist nichts Brauchbares zum Einfrieren übrig:-(
Beim letzten Mal bin ich aber auch mit zwei Achtzellern und Transfer Tag 3 schwanger geworden.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Vielen Dank für eure tollen Antworten und das ihr mich jetzt auf jeden Fall positiv eingestellt habt 🤗 ihr habt ja auch recht, wichtig ist die Qualität und nicht die Quantität 😅 jetzt hoffen wir einfach das sie es mindestens zu einem 8-zeller schaffen und auch bleiben 🤰
Wünsche euch allen viel Glück und drücke euch weiterhin die Daumen 😙😙