Hi Mädels, nachdem ich so einen tollen hcg Anstieg hatte, gestern der Schock. Hellbräunliches Progestan im Slip. Bin dann zum Gyn, der hat mich in die Klinik geschickt. Bin seit gestern hier. Hab n Magnesium Tropf bekommen, der seit gestern immernoch läuft, ein Antibiotikum, und ein Antiseptisches Vaginal Zäpfchen.
Heute kam noch mensziehen im UL dazu und seit 2 Std rotes frisches Blut. Der Arzt hat mich eben untersucht und sagt, er sieht eine fruchthöhle deutlich und eine könne er erahnen und die Blutung käme wahrscheinlich durch den Abgang der kleinen Fruchthöhle. Und er sagte mit der anderen sei alles gut und zeitgerecht. Eben hatte ich auch noch n Gewebeabgang im wc, hab richtig gemerkt wie es raus kam. Es hat mir das Herz zerrissen. Ich füge euch das Bild vom US an. Bitte helft mir 😭😭😭
Kann denn jetzt die große Fruchthöhle auch abgegangen sein ??? So schnell nach dem US? 😭
Gestern 18:00 Uhr wurde mir Blut abgenommen und um 14:00 Uhr kommen die Werte.
Mir geht’s so beschissen 😭😭😭
Total am Ende 😭
Bin (war) heute 4+3 😭😭😭
Das ist kein Gewebe. Das ist nur geronnenes Blut. Sieht dann aus wie ein Stück rohe Leber. Hatte ich alles bei meiner Tochter auch und die schläft oben :)
Genau so sah es aus.
Vorhin beim US sah alles gut aus und jetzt diese frische Blutung mit diesem „Gewebestück“
Ich freue mich sehr, dass bei dir alles gut gegangen ist. 🌹
Ich dachte damals auch dass es mein „Baby“ war, zu 100 Prozent. Hab so geheult. Im
Krankenhaus hab ich der Ärztin das erzählt und die hat das genau so beschrieben: Stück rohe Leber. Das ist wirklich nur geronnenes Blut. Das größte Stück war bei mir wie eine 1 Euro Münze. Also keine Panik, das war nicht dein Baby. Wünsch dir alles gute
Ach sch.....
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich hoffe das die große Fruchthöle schön weiter wächst und wenigstens sie ein wundervoller Bauchbewohner wird.
Fühl doch gedrückt!
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im ♥
Vielen Dank, das hoffe ich auch sehr 😭
Oh nein 😕 das ist nicht schön! Meine Daumen sind für dich und dein Würmchen gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻 Das wird schon!!! ✊🏻✊🏻
Vielen vielen Dank 🌹
Ich weiß genau wie es Dir geht..aber Du bist in guten Händen und musst auf dein kleines Wunder vertrauen.. leider ist zu der Zeit alles noch offen und möglich.. daher hab Vertrauen!
Kopf hoch!
Vielen Dank für meine liebe 🌹🌹
Wenn nur ein Stück raus gekommen ist denk ich das es nur Gewebe ist. Bei meinem Abgang damals war es ganz viel und noch mehr Blut. Ich war zwar auch weiter aber trotzdem. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und bleibt.
Danke die gedrückten Daumen kann ich gut gebrauchen 🌹
Oh Heiland was is denn da nur los.? Was soll das denn jetzt?
Ich hoffe so sehr das es nur die zweite Höhle war.... Oh man Maus ich wuerde dich gerne in den Arm nehmen...
Wie geht's writer? Wie sind die Werte?
Oh das tut mir so, so leid, aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es nur die 2. Höhle (auch wenn ich deine Trauer und dieses Baby total nachvollziehen kann ) war!!
Dein anderer Krümel soll sich jetzt mal ganz, ganz fest beißen!!!
Hi süße, keine Ahnung, da steckt einfach der Wurm drin. Bin total besorgt. Der Wert kam eben und liege bei 10512.
Keine Ahnung ob das jetzt viel aussagt 😭
Und was ist bei dir los? Sperma muss eingefroren werden ?
Das klappt aber auf jeden Fall Maus ❤️❤️❤️
Hallo Süsse
Das tut mir sehr leid. Ich kann es dir so nachfühlen. Aber lass den Kopf nicht hängen.
Bei meinem ersten Kind hatte ich bis zur 8. SSW mehrere Sturzblutungen und es ist gut gegangen. Aktuell bin ich auch wieder schwanger und zwar ziemlich genauso weit wie du (4+4). Und was soll ich sagen? Wieder das gleiche Spiele. Seit Donnerstag immer wieder hellrote Blutungen. Ich dachte ganz fest, dass ich nicht schwanger bin und gestern war dann der BT doch positiv.
Man kann nur abwarten und versuchen sich viel auszuruhen.
Ich drücke dir die Daumen und zittere mit dir mit.
Liebe Grüsse
Loeckchen
Vielen Dank dass du deine Erfahrungen mit mir teilst. Solche Sachen zu lesen geben mir neue Hoffnung, dass alles gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zur ss und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass deine Blutungen harmlos sind und es deinem Krümel gut geht 💕
Glg
Daumen sind für dich und deinen Kämpfer gedrückt 🍀✊
Das ist so lieb. Vielen Dank 💕🌹