Hallo ihr lieben
War gestern in der Kiwu und da waren 3 Eier zu sehen und nur eins bei 15 mm . Ich sollte gestern nochmal 100 Einheiten prov.. spritzen und heute gehen 21 Uhr auslösen . Jetzt hab ich ausversehen nochmal 100 Einheiten gespritzt 😭😭😭 ich erreiche aber jetzt auch keinen . Ist es eher schlimm wenn ich jetzt 1 Tag länger gespritzt habe ? :(((
Omg hab blödsinn gemacht :(
Ich weiß nicht ob es schlimm ist wenn man länger spritzt. Aber nimm auf jeden Fall die auslöse Spritze um 21 Uhr. Viel Glück 🍀
Und wenn ich morgen auslöse statt heute ?
Wichtig ist, dass du die auslösespritze exakt wie angegeben nimmst. Mit der Zuviel gegebene Spritze, weis ich leider nicht ob es da evt wechelwirkung gibt.
Hast du keine Notfallnummer deiner Klinik?
Soll ich dann nicht lieber morgen auslösen ? Nciht das was passiert ?
Für welche Behandlung stimuliert Du?
Wenn ihr eine punktion habt dann definitiv heute Spritzen! Da dein punktionsteemin darauf ausgelegt ist.
Also ich weiß nicht ob es bei dir schlimm ist. Aber ich habe am Montag den letzten Tag meiner Stimulation gehabt, morgens gespritzt, am Abend den Eisprunghemmer und in der Nacht wie bestellt die auslösespritze. Also alle 3 an einem Tag. Alles ok gewesen. Bei 15 mm ist ja noch Spiel da (0.2 pro Tag?!)
Aber sicher ist sicher, mach was dir gesagt wurde ;)
Ist nicht schlimm. Ich hab auch mal morgens gespritzt, mittags war dann US, und weil die Follikel überraschend schon groß waren, dürfte ich am Abend auslösen.
Eventuell springt das Ei auch schon heute von alleine, daher unbedingt heute auch Sex haben. Ich würde heute Abend nach Plan auslösen.
Es ist nicht schlimm!
Wir machen auch GVnP und im letzten Zyklus habe ich in der Früh 100 IE gespritzt und abends ausgelöst, war sogar vom Arzt vorgeschlagen gewesen!