Tf +9 anzeichen??

Hallo ihr Lieben.
Bin heute tf +9 und meine Brüste haben seit ca 10 tagen mind eine körbchengrösse mehr, gestern hatte ich ein leichtes ziehen als würde ich die mens bekommen und zwei mal schwallartige übelkeit die nach ca 10 min wieder verschwand.
Mach mir so viele gedanken:/ irgendjemand der ähnliche symptome hatte und pos getestet hat? Mein test soll am samstag stattfinden lt kiwu klinik.
Glg 😘

1

Liebes, was hast du bekommen? Bei Blasto wärst du bei gerechnet es+ 14. Dir Brüste können auch vom Progestan kommen.
Aber mach doch einen Test. Wenn es dir schon übel ist,USS er auch anschlagen.

LG

2

Frischembryotr nach dem 5 tag, einen 10zeller, hatte überall die volle punkteanzahl. Trau mich nicht testen, da ich mir denke die klinik wird sich schon was dabei denken wenn sie einen vorgegeben termin gibt, und natürlich die angst vor enttäuschung. Einnistungsapritze wurde bei mir weggelassen da leichte ohss

3

Da kannst Du sicher testen! Da zeigt der test definitiv an, wenn du ss bist... Die Kliniken handhaben das immer unterschiedlich. Die einen machen Bluttest früh, die anderen spät.. also von dem her.

Ich persönlich wollte immer schon vor dem Bluttest Gewissheit. So konnte ich mich eher drauf vorbereiten...

Also überleg's Dir... und halt uns auf dem Laufenden..#blume

4

Also das kann leider alles vom progestan kommen. Hab ich jedesmal egal ob ich schwanger war oder es negativ war