Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wer hat Erfahrungen mit Eizellspende?
Hallo liebes ich kenne mich mitsowas ja gar nicht aus aber mal eine andere Frage es hat ja bestimmt seine Gründe warum u deine eigenen Eizellen nicht nehmen kannst aber währe es vom Gefühl nicht komisch zu wissen das dass Kind garnicht von dir ist also nicht deine Gene hat du wirst es ja austragen und erziehen das muss doch bestimmt ein krasses Gefühl sein Respekt das du dich das traust .. aber manchmal hat man halt keine anderen Chancen viel Glück und Erfolg Wunsche ich dir lg
Also ich finde solche Antworten sind doch irgendwie unnötig meinst du nicht?
Ja irgendwo hast du recht das ist unnötig ich weiß nicht wie ich mich ausdrucken soll damit du es nicht falsch aufnimmst ich finde das irgendwie so krass aber auch sehr mutig naja ich wollte nur wissen wie man damit umgeht alles gut
Bist du schon im kleinputz Forum angemeldet? Da gibt es einen regen Austausch über eizellspende! Empfehle ich dir sehr!
Hi.
Ich habe Erfahrung damit.
Du kannst mir gern eine Nachricht schreiben.
Für uns war eine Eizellspende auch der einzigste Weg ein Kind zu bekommen. Ich bin froh darüber, das es sowas gibt, weil sonst hätten wir dieses Gefühl nie erleben dürfen.
Liebe Grüße Katrin 😊
Hallo, den top mit Kleinputz kann ich nur bestätigen. Da findest du ganz viele infos zu Kliniken und natürlich auch Erfahrungsberichte . Wir sind heute gerade aufgebrochen und haben morgen erstgespräch in einer neuen Klinik wegen ezs. Bin schon sehr gespannt. Lg und dir auch alles gute 😀
Ihr seit doch in Kiev/ Biotex? Berichte doch mal . Eine Freundin überlegt dort hin zu gehen. War bei Kult ohne Erfolg (3x ezsp).
Ja sind genau seit 3 Std in Kiew . Morgen Erstgespräch . Und Samstag gehts wieder heim. Werd dir dann gerne berichten . LG