Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wer hat Erfahrungen mit Eizellspende?
Hallo liebes ich kenne mich mitsowas ja gar nicht aus aber mal eine andere Frage es hat ja bestimmt seine Gründe warum u deine eigenen Eizellen nicht nehmen kannst aber währe es vom Gefühl nicht komisch zu wissen das dass Kind garnicht von dir ist also nicht deine Gene hat du wirst es ja austragen und erziehen das muss doch bestimmt ein krasses Gefühl sein Respekt das du dich das traust .. aber manchmal hat man halt keine anderen Chancen viel Glück und Erfolg Wunsche ich dir lg
Also ich finde solche Antworten sind doch irgendwie unnötig meinst du nicht?
Ja irgendwo hast du recht das ist unnötig ich weiß nicht wie ich mich ausdrucken soll damit du es nicht falsch aufnimmst ich finde das irgendwie so krass aber auch sehr mutig naja ich wollte nur wissen wie man damit umgeht alles gut
Bist du schon im kleinputz Forum angemeldet? Da gibt es einen regen Austausch über eizellspende! Empfehle ich dir sehr!
Hi.
Ich habe Erfahrung damit.
Du kannst mir gern eine Nachricht schreiben.
Für uns war eine Eizellspende auch der einzigste Weg ein Kind zu bekommen. Ich bin froh darüber, das es sowas gibt, weil sonst hätten wir dieses Gefühl nie erleben dürfen.
Liebe Grüße Katrin 😊
Hallo, den top mit Kleinputz kann ich nur bestätigen. Da findest du ganz viele infos zu Kliniken und natürlich auch Erfahrungsberichte . Wir sind heute gerade aufgebrochen und haben morgen erstgespräch in einer neuen Klinik wegen ezs. Bin schon sehr gespannt. Lg und dir auch alles gute 😀
Ihr seit doch in Kiev/ Biotex? Berichte doch mal . Eine Freundin überlegt dort hin zu gehen. War bei Kult ohne Erfolg (3x ezsp).
Ja sind genau seit 3 Std in Kiew . Morgen Erstgespräch . Und Samstag gehts wieder heim. Werd dir dann gerne berichten . LG
Hey 😋 ich kann dir nur positives berichten. Hier in Deutschland hatte ich 4x IVF und 6 Insems. Nicht wurde getestet. Ich war ja so jung und alles in Ordnung. Pustekuchen. Sind jetzt in Prag in Behandlung und Hätte Ich das vorher gewusst hätte ich hier erst gar nix versucht. War nur Geldmacherei :/ endlich hatte ich positive Tests. Letztes Jahr leider MA mit Twins und AS und jetzt SSW 12 mit etwas Skepsis aber das ist normal. Ich bin einfach überglücklich. Und ich sehe es so: was in mir wächst und raus kommt ist meins 😍
Du musst für dich die richtige Entscheidung treffen denn wenn der Krümel erst mal da ist fängt natürlich auch der Kampf gegen die Gegner dieser Prozedur an.
Alles Liebe
Habt ihr wirklich alle so gute Erfahrung mit dem Kleinputzforum gemacht?
Ich leider gar nichts. Das macht mich jetzt etwas traurig. Bei uns ging es allerdings um das Thema Samenspende und Aufklärung des Kindes. In den geschützten Bereich bin ich gar nicht erst gekommen mit der Erklärung, dass so viele Hochstapler unterwegs seien. Trotz genauer Erklärung meinerseits gab es da keine Einsicht. Ich solle als Frischling in den offenen Bereich schreiben. Dies wollte ich aber gerade wegen dem heiklen Thema vermeiden. Und irgendwas erfinden und sinnlos Beiträge zu schreiben ist auch nicht mein Ding.
Ich nehme an über Eizellspende wird auch nur im geschützten Bereich gesprochen?
Aber vielleicht hätte ich auch nur Pech.
LG
Hatte :)
Hallo,
ich bin in Dänemark bei Vitanova.
Wir haben uns für eine offene Eizellspende entschieden und in der nächsten Woche ist mein Transfer.
Schreib mir gerne eine PN.
Liebe Grüsse