Positiv!!!!!! :-) ...aber

Hallo Mädels, mein BT heute war tatsächlich positiv!!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Die Arzthelferin hat mir bereits gratuliert :-) Mein Arzt sagt mein HCG liegt bei 98. Das wäre ein bisschen niedrig und sollte etwas mehr sein, es muss aber überhaupt nichts heißen. Verunsichert bin ich aber natürlich trotzdem. Ich hoffe es geht alles gut :-( Nächsten Donnerstag muss ich wieder in die KiWu. Da wird noch ein BT und ein Ultraschall gemacht. Ich hoffe das der Wert sich gut verdoppelt und ich einfach nur einen kleinen Bummler an Bord habe. Sorgen machen mir auch immer noch meine leichten Blutungen. Es ist immer nur ganz ganz wenig hellrotes Blut und nur am Toilettenpapier. Und das auch nicht immer sondern unregelmäßig. Also hoffe ich das alles gut geht. Drückt mir die Daumen :-)

1

Das freut mich richtig zu lesen! Bestimmt hast du einen kleinen bummler ;-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das hcg jetzt schön nach oben schießt :)

3

Ich danke dir!! :-) Dir drücke ich natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen :-*

2

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du heute? (Woche /PU/TF)
Ich habe Montag erst BT und drehe so langsam am Rad😒
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im♥

4

Danke :-) Oh, dass habe ich ganz vergessen zu schreiben. PU+17 und TF+14. Habe einen 4-Zeller und einen 6-Zeller bekommen und gefühlt war die Einnistung auch etwas später. Daher hoffe ich auf einen Bummler ;-)

5

Die letzten Tage vorm BT fand ich ganz schlimm. Daher kann ich dich gut verstehen. Aber bald hast du es geschafft :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

6

Hey hey
Denke grad das ist meine Geschichte

Also ich hatte nach der 3. ICSI auch ein positiv
HCG war 83, er meinte auch etwas geringer Wert, aber wichtig ist dass er steigt

Naja und jetzt bin ich am Freitag in der 9. Woche und das Herz schlägt

Jeder Körper ist anders.
Es kommt auf so viele verschiedene Hormone an, und das Zusammenspiel

Alles gute

9

Ohh, danke für deine Geschichte :-) Das macht ja Mut! Dann wünsche ich dir weiterhin von Herzen alles gute für deine Schwangerschaft :-)

7

Der Wert muss sich schön verdoppeln ein einziger Wert sagt gar nicht's.

Meine Zwillinge damals PU+ 5 Transfer mit einer Morula u einer frühen Blasto hatten an TF 14 einen hcg von 78 und alles ist gut gegangen und sind schon 3,5 Jahre jung 😍😍😍😍

Wünsche eine schöne Kugelzeit

10

Das hört sich sehr gut an! Und das mit Zwillingen!! Und wir dachten wir könnten Zwillinge schon ausschließen, weil der Wert so niedrig ist #rofl Dann lassen wir uns mal Überraschen!! Danke für deine Antwort :-)

8

Hallo Honey!
Das ist eine super schöne Nachricht! Gratuliere. Es wird schon alles gut gehen, hoffen wir mal ;) Es ist bestimmt ein kleiner Bummler.
Bei mir ist der Test leider wieder negativ ausgefallen. Weitere Untersuchungen stehen uns bevor und vermutlich eine längere Pause ;( Ich wünsche dir Alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee LG, Yvonne

11

Ach Mensch, wie schade! Fühl dich ganz fest gedrückt #liebdrueck Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das du auch bald positiv testen darfst #liebdrueck Danke für deine Glückwünsche!