Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen era Test und fand es sooo schmerzhaft.
Ich fand die transfere auch nie angenehm aber gut auszuhalten.
War der era bei euch auch so unangenehm oder sind es einfach meine Nerven 😔
Habt alle einen schönen Tag
An alle ERA erfahrenen... schmerzen
Hallo liebe Sonne, ich empfinde es ähnlich. Der ERA-Test war auch bei mir sehr schmerzhaft. Vor allem da mehrere Entnahmen nacheinander stattfanden, da sie immer zu wenig Gewebe hatten. Ich war froh als ich es hinter mir hatte. Auch Transfere empfinde ich als unangenehm und teilweise schmerzhaft - keine Ahnung warum, denn da sollte man eigentlich nicht viel merken. Ich glaube jeder hat da wirklich ein anderes Schmerzempfinden, es ist nicht bei jedem gleich.
Alles Liebe und Gute für dich weiterhin!
Vielen Dank! Manchmal denk ich ich bin zu empfindlich... auch für dich alles gute
Ich hatte ERA und Biopsie für die Killerzellen gleichzeitig. Ich musste von den Schmerzen weinen. Der Arzt war platt. Er sagte mir, dass er das nicht verstehe, da die Schmerzen ähnlich wie Menstruationschmerzen sind. Solchen Schmerzen hatte ich meine Leben noch nie.
Ich werde es nie mehr freiwillig ohne Narkose machen lassen.
Hallo liebe Sonne,
das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel GAR NICHTS gespürt. Und er musste dreimal Proben nehmen. Mein Arzt hat mich verrückt gemacht vorher dass Frauen viele Schmerzen hatten.