Hallo Mädels...
Da meine 2. ivf ja abgebrochen wurde,weil keine Eizellen da waren,hat mir jemand empfohlen,Pimp my eggs zu machen.
Hat das von euch schon jemand gemacht? Welche Produkte habt ihr dafür verwendet?
Das was ich so gelesen habe,kostet echt viel Geld.
Vielleicht kann mir jemand ja was empfehlen :)
Pimp my eggs...Wer hat es gemacht?
Hey also ich habe das gemacht da bei mir die ersten beiden ICSIs zwar viele Eizellen gab aber immer bis auf 2 schlechte Qualität.
Bei dieser war die Qualität richtig gut und es gab echt was zum einfrieren.
Ich habe Vitamin D, Seien und Coenzym Q10 eingenommen.
LG und dir ganz viel Erfolg
Ich habe das auch vor der zweiten ICSI angefangen. Nehme Folio forte, 2000 ie vitamin D, 200 mg Q10 ubiquinol (besser verwertbar), 15mg zink, 1000 mg omega 3 von doppelherz
Kennst du denn deinen vitamin d wert? 20.000 ie sind echt viel. Da Würde ich beim Arzt nachfragen. Statt coemzym Q10 solltest du auf ubiquinol Q10 unsteigen. Das kann der Körper besser aufnehmen. Wieviel man da pro Tag nimmst ist etwas schwierig raus zu finden. Es ist dazu da Power in die eizellen zu bringen. Jede Frau hat da einen Vorrat an Q10 der mit dem Alter abnimmt, daher ist die Dosis wohl altersabhängig. Hab in nem Buch gelesen, das eine Frau 600-800 mg ubiquinol pro Tag nahm, aber das ist mir mit 32 Jahren zu viel und zu teuer. Da meine Eizellqualität schlecht war, habe ich mich für 200 mg zur dritten ICSI entschieden. Bei der zweiten hatte ich nur 30mg coemzym Q10 ubd da war die Qualität schlechter. Kann natürlich auch andere Ursachen gehabt haben.
Das Vitamin D ist meiner Meinung nach schon mal gut, nehme das selbe. Vitamin D hat eine Depotwirkung im Körper, wenn du 1 x die Woche 20.000 IE einnimmst, kommst du auf 2.800 IE pro Tag, das ist eine gute Menge. Kannst ja interessehalber deinen Vitamin D Spiegel trotzdem mal beim Arzt bestimmen lassen. So gut wie jeder Deutsche hat hier einen Mangel.
Zusätzlich nehme ich noch K2, hilft gegen die Blutgerinnung und wird empfohlen im Kombination mit D3 zu nehmen.
Habe auch noch Omega3 genommen...
Liebe Grüße
Hallöchen,
Also ich habe „pimp my eggs“ 6 Monate gemacht. Hatte Omega 3 von Doppelherz, Q 10 Ubiquinol von Kräuterhaus Sankt Bernhard, und Vitamin D und Magnesium von Sunday Natural. Bei mir hat es leider nichts gebracht. Aber ich denke es ist einen Versuch wert. Schäden kann es nicht (war die Aussage meiner Kiwu).
Ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal besser läuft.
Liebe Grüße
Honeyhug82
kleiner Tipp, Ausleitung vorher und nicht nur 6 Monate sondern mindestens 6 Monate
jetzt muss ich lächeln
klar kostet es etwas, wenn du erreichen möchtest, dass dein Körper fit für ein Kind wird.
Aber solche Methoden macht man doch vor einer künstlichen Befruchtung normalerweise.
Und natürlich dauert das auch mindestens 6-12 Monate, denn es braucht Zeit.
Funktionieren wird es auch, aber man darf eben nicht nur das finanzielle sehen.
Zuerst macht man eine Ausleitung.
Das alleine geht 45 Tage, sagt dir dein Heilpraktiker.
Dann kannst du mit Globuli nochmals ausleiten - dauert 6 Monate - man nimmt nur 10 Kügelchen aller 3 Monate, dann Spepia
Und parallel dazu kannst du Ubichinol, Vitamin D, Vitamin B komplex, gute Folsäure nehmen. Täglich.
Dann ist dein Körper vielleicht nach 6-12 Montaten nach der ganzen Chemie jetzt wieder auf normal und du wirst schwanger.
Viel Glück und ruf mal einen Heilpraktiker an
ich habe vor meiner 5. icsi fertilichron female 3 monate genommen. es hat echt was gebracht. habe dadurch 2 sehr schöne blastos bekommen. mit einer bin ich jetzt in der 12. woche schwanger.
das zeug ist wirklich teuer aber wenn wir uns ans geschwisterchen machen dann nehm ich das auf alle fälle wieder!