erste IUI erfolgreich

Thumbnail

Leute ich freue mich sooo.
Wir sind seit 2 Jahren am üben,
26 Übungszyklen waren nicht erfolgreich.
Jetzt nach der ersten IUI darf ich positiv testen, das allererste mal😍😍
Bin heute ca. Es+10/11
Und hoffe und bete das alles gut geht.

Das soll eine kleine Aufmuterung sein, für die denen es ähnlich geht.

1

Glückwunsch 🍀❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎊

3

Glückwunsch!!!!

4

Uhhh ich freue mich immer so wenn ich solche Erfolge lese!!!
Wir sind gerade dabei und bei iui+2 also müssen wir und noch etwas gedulden xD
Wie kam es bei euch dazu wenn ich fragen darf?!
LG Sanni

5

Die schwimmer von meinem Mann sind nicht so toll. Nicht so viele schnelle und nur 3%normal geformte.
Bei mir ist alled in ordnung, deswegen haben wir auch eine IUI im spontanzyklus gemacht.

Woran liegt es bei euch?

9

Mein man hatte ein recht schlechtes SG und ich hatte eine Bauchspiegelung und es wurde Endo Typ 2 festgestellt und behoben ... jetzt mit der iui und Probe meines Mannes hat sich bei ihm schon deutlich was verbessert nur hat er keine Porsche Schwimmer 🤔 wir hoffen weil es ein stimulierter Zyklus mit Auslöser Spritze war das sich einer verirrt hat hahah
Ich mache gerade ein selbstexperiment 😅 ich sage mir einfach dass ich in 12 Tagen einen positiven Test in der Hand halte hahah

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich bin momentan auch in dem ersten IUI Zyklus und heute ES+8/9. Ich kann es kaum erwarten zu testen und hoffe soooo sehr dass es geklappt hat.
Mein Mann hat nur 2% normal geformte Spermien. Bei mir wurde zusätzlich mit clomifen unterstützt.
Hattest du irgendwelche Anzeichen? Ich habe momentan gar nichts 🤔
Wir sind übrigens im 16 üz

11

Ohhh hoffentlich klappt es bei euch auch. Die morphologie ist ja bei der IUI nicht so entscheident.

Ich habe keine Anzeichen und eher das gefühl gehabt, dass es nicht geklappt hat weil es eigendlich wie immer ist vor der mens.

14

Vielleicht hälst du uns auch auf den laufenden 😊 ich würde mich freuen

weitere Kommentare laden
7

oh wie toll #huepf Glückwunsch:-) #fest
ich war heute in der Klinik und am Montag findet auch meine erste IUI im Spontanzyklus statt. Bin schon etwas aufgeregt versuche aber mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen da die Statistik ja eigentlich dagegen spricht. Umso mehr freut es mich zu hören dass es vielleicht doch ein Erfolg werden kann.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Habe eher einen Vorzeigezyklus. Bei meinem Mann sind leider zu wenig Schwimmer #schwimmer unterwegs (9 Mio) aber diese sind sie durchschnittlich "schnell" unterwegs. Ich hoffe einfach dass sie am Montag gut in Form sind. :-) Hast du vorher eine Eileiterprüfung gemacht?

12

Das klingt doch super. Ich denke ihr habt gute chanzen. Bei uns war es genauso.
Bei mir alles ok, bei meinem mann nicht so tolle schwimmer.
Ja ich habe eine bauchspiegelung machen lassen. Da sah alles sehr gut aus.

8

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch. Das macht echt Mut. Wir sind nach unzähligen GVnP Versuchen und einem Abgang nun auch IUI +2 und bisher hab ich nicht so viele positive Erfahrungen mitbekommen. Bei meinem Mann ist alles gut, ich muss stimmuliert werden. Dieser Zyklus ist wie verhext und alles läuft doof. Nun habe ich sogar zum ersten Mal richtig mit den Nebenwirkungen der HCG spritze zu kämpfen obwohl ich die schon so oft bekommen habe.

15

Glückwunsch freu mich so sehr für dich :-*

20

Hallo ihr Lieben, als ersters mal herzlichen Glückwunsch Jenni ich freu mich für euch das es bei euch bei, ersten mal geklappt hat.
Bei uns ist es leider nicht ganz so erfreulich. 😔
Hab am Donnerstag meinen 6ten IUI Versuch. . Bin schon langsam am verzweifeln.
Darf ich fragen in welcher Klinik ihr seit??