Ist auf 1420 , Montag wieder hin
Hcg Wert
Mh was sagen die in der klinik
Ist ja echt spannend bei dir
Dann ist er ja schon mal wieder hoch. Du hast doch zwei zurück bekommen. Es wird wahrscheinlich eins nicht geschafft haben.
Haben Sie nen US gemacht?
Ich glaube sie hätte nur eine schlüpfende Blasto 🤔
Komisch komisch... Hauptsache der Wert steigt jetzt gut weiter.
Sorry, habe deinen vorherigen Post nicht gesehen.
Das ständige auf und ab ist ja echt irre! Was sagt der Doc?
Der Wert ist aber weiterhin relativ hoch oder? Wie weit bist du denn genau?
Es tut mir Leid das der Wert gefallen ist. Es ist ein extremer HCG-Krimi und leider kein gutes Zeichen.
Ich drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, aber ich denke es ist keine intakte SS...😞
Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn ich mich irre!❤️
Lass dir bitte eins sagen: es ist zu einer Einnistung gekommen! Deine Gebärmutter weiß wofür sie da ist und der nächste Versuch wird ein Volltreffer sein der erst nach 10Monaten wieder raus will❤️
Ich find es eher eigenartig das der Doc kein US noch mal gemacht hat. Sollten es wirklich zwei vlt gewesen sein was eines abgegangen ist müsste man wenn eines theoretisch noch da sein sollte u dein hcg über 1000 ist was sehen können. Fruchthöhle u Dottersack vlt wenn nicht sogar eine embryonale Anlage. Das war bei mir zum selben Zeitpunkt zu sehen. Herzschlag erst bei 6+0......
Hat er begründet warum kein US noch mal gemacht wird? Nicht das die SS intakt ist und du aber zusätzlich Unterstützung brauchst an Medis.