Hallo ihr Lieben
Ich lieg seit Montag im Krankenhaus wegen einer Überstimulation 3 grades... hab soo viel freie Flüssigkeit im Bauch das ich aussehe wie im 7 Monat schwanger und die grösste Zyste ist 4,5cm.
Es ist unglaublich schmerzhaft so ein extrem schmerzhaft.
Ich will auch keine Schmerzmittel nehmen da der hcg wert positiv ist.
Noch nicht sehr hoch, grade so in der norm sagt die kiwu...dass heisst da also auch noch hoffen.
So nun habe ich dass Gefühl es wird nix gemacht seit Montag...jeden Tag werden mir 5 Röhrchen Blut abgezapft weil die Gerinnung durch das ganze Theater auch nicht mehr so mit wie sie soll...ich bekomme seit gestern eine Eiweissinfusion am Tag und die machen immer Us um sicher zu gehen dass das Wasser nicht in die Lunge gelangt...da wahr man sich gestern nicht so sicher...
FRAGE; was wurde bei euch gemacht und wie lange ging es bis es besser wurde?
Fühle mich grad echt hilflos...
Lg tanja mit 👼🏻 Leon fest im 💙 und einem Hoffnungsschimmer dass alles gut kommt.
Überstimulation 3 grades,Kh, was hat man bei euch dagegen gemacht?
Hallo Tanja,
du Arme !!! Das tut mir Leid und ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht!
Ich wurde wegen der Überstimulation punktiert. Als das Wasser draußen war, ging es mir viel besser! Aber es war nicht so schlimm wie bei dir!
Drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es klappt !!!
LG Steffi
Hallo stef
Dank für deine schnelle Antwort.
Darf man das machen wen man ss ist?
Ta dass dann sehr weh?
Das weiß ich leider nicht. Tut mir Leid! Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht?!
Die Punktion des Wassers hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Es war ein Pieks und dann konnte das Wasser ablaufen. Das war nicht schlimm!! Alles Gute dir!!
Hallo Cerri!
Oh je!!! Clexane spritzen? Das müsste ich, nur so schlimm waren bei mir nicht. Sonst hier noch was:
http://kinderwunschzentrum.at/behandlung/hormonelle-stimulation/ueberstimulation-ohss/
Hoffentlich bekommt ihr das schnell in Griff! Ist doch Mist, wenn die sich im KH nicht auskennen.
LG Kotik17
Ja ich habe seit tf fragmin gespritzt 2500 ie...jetzt muss ich 5000 spritzen.
Dein link les ich mir gerne mal durch.
Danke viel mal💙
Und hier noch mehr beschrieben was gemacht werden kann bei Grad 3
https://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/risiken/ueberstimulation/#therapie
Oh je da kenne ich. Ich musste 1 Woche in der Klinik bleiben. Mein Bauch war auch riesig und Tat so weh bei der kleinsten Bewegung. Schlafen ging nur im sitzen. Es wurde nur jeden Tag Blut genommen ne ich musste sehr viel trinken und das alles aufschreiben. Hcg Wert war bei mir auch nur normal. Besser wurde es langsam. Aber man hatte schon bis zur ca. 10 SSW Beschwerden, aber lang nicht so schlimm wie in der Woche im Krankenhaus. Das wär eine schlimme zeit aber es hat sich gelohnt. Sie schläft jetzt neben mir.
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und drücke dir die Daumen das es positiv endet.
LG schuckile
Danke liebe schukile
Ja da hast du recht, schlafen geht kaum...ich hab vom kh ein stillkissen bekommen das hilft, nur tut mir der rest jetzt auch langsahm we vom rumliegen🤦🏻♀️
Die schreiben auch immer genau auf was ich trinke und ausscheide ansonsten jeden tag x röhrchen blut und jetzt seit gestern diese eiweissinfusionen...aber es geht nicht voran das nervt halt unglaublich.
Danke das du mir mut machst😌
Hallo,
ging mir auch so. Ein Mann im Fahrstuhl fragte mich damals, ob ich zum Kreissaal will
Mir wurden auch erst Kochsalzlösung und Eiweiß als Infusionen gegeben, was das Ganze nur schlimmer gemacht hat, da das Wasser noch mehr wurde im Bauch. Ich dachte echt, mir platzt die Bauchhaut.
Am 3. Tag bekam ich Osmofundin und aber da sah man stündlich wie das Wasser raus ging. Ich musste auch ständig auf Toilette.
Das Zeug stabilisiert die Gefäßwände, so dass das Wasser nicht mehr da durch ins Gewebe dringt.
LG und viel Glück!
Jaaaa genau so seh ich auch aus.
Ich trage xl shirts von meinem vater🤦🏻♀️ ich bekomm keine kochsalzlösung genau wegen den wasser einlagern nicht...was ist osmofundin ? Ne pille oder ne infusion? Darf man das auch in ner allfälligen ss nehmen?!
Vielen vielen dank... ich bin über jeden ansatz dankbar☺️
eine Infusion
ich nehme doch mal an, dass man das in der Schw. nehmen darf, sonst hätten die mir das sicher nicht gegeben
hatte zwar bei dem Mal nicht geklappt, aber das war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar
Oh je Maus 😞 das tut mir jetzt so leid zu lesen, dass es dir immer noch nicht besser geht. Ich hoffe dir wird schnell geholfen und du überstehst das ganze sehr schnell und kannst dich über deine kugelzeir freuen. Fühl dich gedrückt 😘 sag bescheid bitte, wie es weitergeht 🤗
Hallo liebes
Der zug für schnell ist schon abgefahren😂bin ja seit monatg da im kh😱
Danke für die lieben wünsche ich hoffe das ich mich bald freun darf😍
Wie siehts heute aus?
Guten morgen
Leider unferändert😩...bauch ist immernoch gleich dick.
Und langsahm will ich nurnoch nach hause...
Hey
Steigt das hcg ?
Drück die Daumen und gute Besserung 🍀✊🍀🍀