Wir können es kaum glauben.. wie bei unserem ersten kleinen Wunder hats bei der zweiten IUI geklappt! Und dabei hatten wir alles andere als ein gutes Gefühl.,. Keine Anzeichen... einfach garnichts! Hoffentlich bleibt alles gut ❤️
BT gestern POSITIV 😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wie weit bist du?
Mein BT war gestern PU bei 173,8 auch positiv 😍
Ob du es glaubst oder nicht in der ganzen Aufregung gestern vergessen nach der Höhe des HCG wertes zu fragen 🤣🤣🤣Montag weiß ich mehr.
Sowas liest man gerne! Herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch 😀💟
Herzlichen Glückwunsch🍀💕
Das ist ja wunderbar. Hattest du stimuliert ?
Ja mit Gonal f 112,5 Einheiten, bin ja auch nicht mehr die jüngste😂. Hätten nie damit gerechnet dass es wieder so schnell klappt. Müssen ja immer nach Kopenhagen da ich mit einer Frau zusammen lebe. Wir hatten auch über eine IVF nachgedacht aber in Dänemark wird die PU ohne Narkose gemacht...
wir haben ja schon auf die gleiche Weise im zweiten Anlauf unseren kleinen Löwen vor einem Jahr bekommen... ich weiß sehr schnell hintereinander aber mit über 38 ....
Und uns war es so wichtig dass der kleine Mann ein leibliches Geschwisterchen bekommt. Mit zwei Mamas groß zu werden ist ja leider heutzutage immernoch nicht ‚die „Norm“ und da war es uns wichtig dass d r kleine ein Brüderchen oder schwesterchen jat
Das freut mich wirklich sehr für euch 💕
Finde jede Form von Familie sollte ein Recht auf Kinder haben 💕die gesetzliche Lage hierzu - genauso wie zum verbot der eizellspende / Leihmutterschaft - sind in Deutschland völlig überholt und mehr als novellierungsbedürftig!
Es ist beschämend das so viele von uns den Weg ins Ausland gehen müssen. Daher habt ihr allen meinen höchsten Respekt verdient💪🏻
Herzlichen Glückwunsch, hoffe wir dürfen auch in zwei wochen positiv testen :-*
Wir drücken euch ganz doll die Daumen ✊✊✊✊✊
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!
LG
Danke! Dir ganz viel Glück 🍀 im Mai