Nach TF Kloß und Enge Gefühl im Hals ..hab Hashi

Hallo liebe Mädels..
Frage steht schon..heisst es das meine Schilddrüse gegen Embryo kämpft???
Ich bin am Boden zerstört ...davor war ich doch soo positiv gestimmt ..
Bin Pu 5 TF 2

1

Das Immunsystem greift die SD an, diese wird dann Stück für Stück zerstört. Man muss die SD-Hormone zuführen, in Form von L thyroxin. Wenn du gute SD Werte hast, kannst du auch schwanger werden.

2

Wegen dem klossgrfühl, du musst auf künstliches Jod verzichten. Achte bei deinen folsäuretabletten, dass kein Jod drin ist. Und Salz bitte ohne Jod. Um die hashi Antikörper zu senken, kannst du Selen nehmen.

3

Nehme L thyroxin 75 ...
Aber merkt der Körper schon nach 1 Tag Embryo und kann angreifen?

weitere Kommentare laden
9

Ein Transfer wird doch unter Vollnarkose gemacht oder? Davon hast du das Engegefühl im Hals. Ich hatte das immer nach einer Vollnarkose.

10

Nein TF wird nicht unter Narkose gemacht ..aber Punktion ..die ist vor 5 Tagen gewesen

12

Wenn der Körper den Embryo abstößt, das merkt man nicht. Erst recht nicht am Hals.
Dieses engegefühl kommt vom Stress und der Anspannungen. Man sagt ja in stressigen Situationen auch: mir hat es vor Angst den Hals zugeschnürt, oder „mir blieb die Luft zum Atmen weg“
Mit deinem Embryo hat es nichts zu tun, macht dir keine Sorgen. Gönn dir heute was schönes, ein leckeres Stück Torte, oder ne fussmasssge... irgendwas was dich entspannt

weiteren Kommentar laden