pos getestet, schmierblutung, Angst

Hi ihr Lieben,

vielleicht habt ihr mir Rat. ich müsste jetzt 4+2 sein. habe TF+5 schon leicht getestet. heute bin ich tf+10. die Testreihe wurde auch immer stärker. habe am freitag in einem Labor meinen wert testen lassen also am TF+8. Der hcg war 192, und das Progesteron bei 15.
heute früh war mein lutinus ( wie utrogest ) leicht bräunlich #schock.
mein Test war gestern früh mega dick der zweite strich, aber ich finde heute war er genau so wie gestern, also nicht dicker geworden.
Seid gestern auch kein ziehen mehr im bauch oder sonst was.
warum ich so ängstlich bin ist deshalb weil ich im Januar ein Windei hatte u eine Ausschabung in der 8ssw. da war aber schon das hcg am anfang sehr wenig.
bei meiner Zwillings ss hatte ich ab der 8 Woche sehr starke blutungen u alles ging gut.
diesmal habe ich ass100 seid transfer genommen u jeden tag eine. lutinus nehme ich 3 mal am tag das entspricht 300mg.
meint ihr ich kann das ass100 einfach absetzen, da es ja blutverdünnend wirkt, u denkt ihr ich kann einfach am Abend eine lutinus mehr nehmen? einen Termin habe ich erst diese Woche beim Arzt.
ich habe auch erhöhte killerzellen u habe intrapilid bekommen, das dazu macht einem auch noch sorgen....
ach ja es war meine 5. kryo. mit einer Blastozyste

Viele Grüße

1

Hallo Liebe, ich würde auch sofort das Ass absetzen. Meine Ärztin meinte, dass es sonst zu starke Auswirkungen hat. Nimmst du das vorsorglich oder hast du tatsächlich eine Gerrinungsstötung?

LG

2

Danke für deinen Beitrag.
Nein keine gerinnungsstörung. Mein Arzt hat es mir für nach dem Transfer empfohlen da ich fliegen musste..
Dann werde ich das jetzt nicht mehr nehmen

LG

3

Dann leg die Beine hoch und ruf am Besten morgen gleich beim Arzt an. Vielleicht kannst du auch Dein lutinus erhöhen.
Drücke die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden