KIWU-Zentrum Ulm, Bregenz oder Singen?

Hallo zusammen,
nach 2,5 Jahren Kiwu-Zeit und zwei erfolglosen IUIs beim FA, würden wir gerne den nächsten Schritt gehen und uns in einer KIWU-Klinik beraten lassen. Aus unserer Region liegen Ulm, Bregenz und Singen in vertretbarer Entfernung. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Kliniken? Danke für eure Rückmeldung und sonnige Grüße an alle 😊

1

Hallo,
ich bin in der Praxisklinik Ulm und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Die 1.IVF war ein voller Erfolg. Jetzt bin ich gerade in der WS des 2.Kryo-Versuchs und hoffe sehr, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße, Bee

4

Ulm(Prof. Dr. Gagsteiger) Weiß jetzt nicht wo ihr her seid, man kann in Ravensburg nen Großteil der Untersuchungen machen lassen, das fand ich super
Der Klinik haben wir unsere 3 Kinder zu verdanken
(Bregenz soll auch sehr erfolgreich sein, von singen hab ich in nem anderen Forum wenig positives gelesen)

2

Hallo summer,

wir waren zuerst in Singen und sehr unzufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das in den Jahren 2013/14 war. Also durchaus schon länger her.
Wir sind dann Januar 2015 nach Bregenz gewechselt und was soll ich sagen: der 1.Transfer hat uns einen ganz zauberhaften Sohn beschert, der nächsten Monat schon 2,5 Jahre alt wird #verliebt.

Es ist zwar sehr teuer in Bregenz, aber unser Meinung nach, lohnt sich jeder Cent.

Wenn es eure zeit erlaubt, würde ich mir an deiner Stelle aber alle Kliniken anschauen und mir selbst ein Bild machen.

Herzliche Grüße und ganz viel Erfolg auf eurem (hoffentlich nur kurzem) Weg zum Glück, #liebdrueck

3

Ich bin absoluter Fan von Singen

Bestens betreut, es wird individuell geschaut was die Ursachen sind.
Alle positiv und ermutigend

Bin durch die Behandlungen schwanger geworden! 💪🏻