Kitz Regensburg Erfahrungen?

Hallo an alle, bin neu hier. hat jemand Erfahrungen mit KITZ in Regensburg?

1

Hallo!
Ich bin auch bei Kitz momentan, vorher war ich für eine ICsi und 6 Tfs bei Profertilita.
Mittlerweile bereue ich sehr, dass ich gewechselt habe...

Hast du dir Profertilita auch amgeschaut?

Lg ks

2

Ohje das hört sich ja nicht gut an... hab die Empfehlung vom Fa, im Juni den ersttermin. War sonst noch nirgends aber im Internet liest man da und dort gute und schlechte Sachen...bin völlig überfordert momentan😩

3

Hallo,

also ich bin bei profertilitia und bin bis jetzt ganz zufrieden.
Die Wartezeiten sind kurz und die Arzthelferinnen sehr nett.
Meine behandelte Ärztin ist sehr professionell und es wird sich immer zeit genommen für alle Fragen.
Außerdem find ich das man wirklich gut untersucht wird bevor man mit der ersten icsi startet.
Aber lass den beratungstermin auf dich erst mal zukommen und mach dir selber einen ersten eindruck.
Ich finde man liest von beiden praxen gutes und schlechtes .
Leider lässt man sich doch damit recht verunsichern.

liebe grüße

weitere Kommentare laden
7

Huhu bin auch von dort weg gewechselt. Dort hatte ich kein gutes Gefühl. Man wird 0815 behandelt, man fühlt sich wie ein Objekt. Wartezeiten sind Ewig und Organisatorisch stimmt in meinen Augen nichts. Wenn man Fragen hat wird vom Arzt um drn heißen Brei geredet. keine klare Assagen. Die Arzthelferinnen sind super, die sind die Einzigen die auf die Patienten eingehen. Aber die Mädels können ja nicht alles auffangen

Schade dass ich nichts anderes berichten kann.

Wünsche dir viek Glück beim aussuchen
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung, evtl wirst du das anders sehen. Denn es gibt such Patienten die zu frieden sind dort

8

Hey Mädels,

zum Kitz kann ich nix sagen, aber ich bin bei profertilita.
Hat hier eine evtl Lust auf nen Austausch? :-)