Follikel tv und auslösen mit Ovitrelle heute um 10 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder im neuen Zyklus.

Hab täglich ab zt3 mit puregon 50 Einheiten stimuliert- heute beim Follikel tv- 2 Follikel beide gleich groß ca 18 mm 👏 der es wurde direkt mit Ovitrelle in der Klinik auch ausgelöst.

Ab Mittwoch nehme ich duphaston. Ja und beginne schon bald die neue Testreihe haha

Wer hat denn mit 2 Follikel Glück gehabt und wie schaut es wirklich aus mit dem mehrlingsrisiko - wurde darauf hingewiesen aber ob es wirklich dazu kommt ist ja ne andere Sache.

Hauptsache gesund aber um die Zeit um zu bekommen würde ich mich über Meinungen sehr freuen

1

Hallo liebes

Ich kann dir nichts zum mehrlingsrisiko sagen wollte sie aber doch die däumchen für die nächste testreihe drücken🍀🤞🏼🌸
Viel glück cerri mit 👼🏻 leon fest im 💙und mini folgewunder im bauch🍀💙

2

Hey meine süße, toll von dir zu lesen, nochmal alles alles gute für deine kugelzeit und schön das es dir wieder gut geht. Fühl dich ganz doll gedrückt 😘😘😘😘😘😘

5

Naja gut...darf nur liegen und hab den horror form us morgen😅
Gms war gut aufgebaut??

weitere Kommentare laden
3

Hi
Drück dir auch die Daumen

Bei mir war heute negativ.Bluttest
Hatte schon seid gestern Schmierblutung und Unterleibschmerzen. Obwohl ich Progesteron noch bis gestern genommen habe.

Total komisch

Ich hatte ja zwei Follikel und trotzdem nicht geklappt.
Aber wer weiß woran es lag....

Hab heute schon fast rötlich mein Geschmiere da unten.
Hab Mittwoch provisorisch ein Termin in der Kiwu gemacht. Ist dann wahrscheinlich 2. oder 3 Zyklustag.

Und dann mal schauen. Falls ich keine Zysten habe, kann ich wahrscheinlich wieder starten. Und hoffe das es diesmal besser kontrolliert wird mit Blutabnahme und so

Lg

7

Oh nein, man das tut mir jetzt aber leid, dabei find ja alles so gut bei dir an 😞 süße Kopf hoch, wir sitzen alle im selben Boot. Dann auf ein neues. Hast das mal besprochen mit der Ovitrelle zur Unterstützung Einnistung ? Ob deine Klinik das macht?

Halt mich mal auf den laufenden was bei dem Termin raus kommt ❤️

16

Ja bin auch sehr traurig. Starten dann in den 16. Zyklus. Hab echt keine Lust mehr...

Hab leider nicht mit der Ärztin gesprochen.
Total blöd, letztes mal hat sie es mir persönlich gesagt und so konnte ich paar Fragen stellen. Heute leider nicht. Nur die Arzthelferin.

Wie es aussieht, werde ich Mittwoch zu kontrolle wegen Zysten. Leider dann nicht bei meiner Ärztin. Mittwochs ist sie nicht in einer anderen Filiale.
Falls ich keine Zysten habe werde ich wieder mit Gonal f starten außer ich soll plötzlich eine Pause machen.

Ich werde dann schon fragen, auch wenn es eine andere Ärztin ist.

Wegen Blutabnahme vor und nach Eisprung.
Und mir Ovitrelle nachspritzen.
Und allgemein wegen Östrogen und Progesteron.

Viel Spass heute Abend😁

weitere Kommentare laden
4

Guck guck... Na dann mal viel spass morgen und übermorgen beim herzeln.
Ich hatte 3 mal mit 2 follikel Glück (ein mal Zwillinge) und einmal mit 3 eiern... Den Ausgang kennst du ja...
Viel Glück fuer diesen Zyklus.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

9

Hihi na liebes, ja wir werden diesmal fleißig sein- hab schon alles für ein romantisches Diner heute besorgt und verwöhne erstmal menne bevor ich ihn nötige 😂😂😂😂😂😂

Oh ja weiß Bescheid liebes 😞 ich drücke dir so so sehr die Daumen das es endlich wieder klappt. Was gibt es neues, was machst du aktuell für eine Behandlung ?

🤗🤗😘

11

Ich hab ne ivf hinter mir die zur reinen icsi wurde.. Zum Glück haben wir uns fuer die not icsi entschieden...
Hatte gestern transfer von einem Bilderbuch 6 zeller und einem 8 zeller in b Qualität...
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

weitere Kommentare laden
19

Huhu,
ich hatte 2 oder 3x zwei Follikel und bin gar nicht schwanger geworden. Ich würde das Mehrlingsrisiko als eher gering, aber selbstverständlich vorhanden einschätzen. Es ist ja nicht gesichert, dass in beiden Reife Eizellen sind, dass dann beide befruchtet werden, sich beide einnisten und weiterentwickeln. Aber passieren kann das unter diesen Umständen natürlich. ;-) Viel Spaß und Glück!
LG

21

Vielen Dank 😘 ja ich lass mich überraschen, mittlerweile nehme ich es wie es kommt und bin über jede Art von ss dankbar sei es eins oder zwei.

23

Hallo :)

Mir gehts ähnlich wie dir, bis auf dass ich nur einen follikel habe. Heute um 10 ausgelöst und am mittwoch die Tabletten. Bin sehr gespannt. Wie siehts denn bei dir aus? Ist ja eine zeit vergangen seit deinem beitrag :)

Glg jen

weitere Kommentare laden